Polo 9n Bordcomputer und andere Probs..

Diskutiere Polo 9n Bordcomputer und andere Probs.. im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hi Leute,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Ich habe nun seit einer Woche mein Polochen(BJ03-64Ps-KlimaManuell-100kmstand-5türer)..nun meine...

  1. #1 coolibaly, 28.03.2004
    coolibaly

    coolibaly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Ich habe nun seit einer Woche mein Polochen(BJ03-64Ps-KlimaManuell-100kmstand-5türer)..nun meine erste Frage,ist es bei jedem Polo 9Nmöglich sich den Verbrau bzw. die Innen oder Außentemperatur anzeigen zu lassen ?

    Und ist es normal,wenn ich die Lüftung auf null stehen habe,das trotztdem Luft aus der Lüftung kommt ?

    Heute morgen waren die Scheiben gefroren,und da hab ich den motor laufen lassen und ca 20Minuten warten müssen bis warme luft rauskam....ist nicht i.O. oder ?

    Wäre supi supi wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

    Ahja noch was ist es normal,das die Boxen in den hinteren Türen nicht angeschlossen sind ?

    Danke schon einmal im Vorraus gruß euer Poloneuling Coolibaly
     
Thema: Polo 9n Bordcomputer und andere Probs..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bordcomputer vw polo 9n

    ,
  2. vw polo 9n bordcomputer

    ,
  3. polo 9n bordcomputer

    ,
  4. bordcomputer polo 9n,
  5. Polo 9n3 bordcomputer,
  6. Polo 9n klimaautomatik nachrüsten,
  7. bordcomputer polo,
  8. vw polo bordcomputer,
  9. vw polo 9n klimaanlage nachrüsten,
  10. polo 9n klima nachrüsten,
  11. außentemperatur polo 9n3,
  12. Polo 9n CLIMAtronic nachrüsten,
  13. polo 9n klimaanlage nachrüsten,
  14. www.vw polo 9N3 bordcomputer einbauen.de,
  15. polo 9n lüftung,
  16. vw polo 9n bc,
  17. polo bordcomputer ,
  18. bordcomputer polo 9n3,
  19. polo 9n außentemperatur,
  20. bordcomputer vw polo,
  21. polo 9n2aussentemperaturanzeige,
  22. 9n3 polo bordcomputer,
  23. bordcomputer vw polo2004,
  24. vw polo 9n3 fis nachrüsten,
  25. polo 9n2 hat keine außentemperaturanzeige
Die Seite wird geladen...

Polo 9n Bordcomputer und andere Probs.. - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....