Polo 6N:Scheinwerferblenden oder Scheinwerfermaske

Diskutiere Polo 6N:Scheinwerferblenden oder Scheinwerfermaske im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hi Leute, will meinem Polo 6N nun auch nen bösen Blick verleihen! Habe hier einmal die Kamei Scheinwerferblenden (die ganz bösen nich die...

  1. #1 **Polo6n**, 14.10.2003
    **Polo6n**

    **Polo6n** Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    will meinem Polo 6N nun auch nen bösen Blick verleihen! Habe hier einmal die Kamei Scheinwerferblenden (die ganz bösen nich die normalen) und eine komplette Scheinwerfermaske aus GFK! Nun meine Frage: Was würdet ihr nehmen? Hab beides schon ansatzweise mal getestet die Maske passt net so genau müsste ein wenig nachgearbeitet werden + lackiert = teuer! Und die Blenden kosten viel weniger und sind eigentlich auch einfacher zu installieren da auf den scheinwerfern schon eine befestigung drauf ist da schon vorher blenden drau fwaren! nur die beschreibung von der montage sieht recht kompliziert aus [​IMG] Dachte einfach drauschrauben bissel festkleben fertig aber ist ja doch nicht so einfach :-/
     
  2. #2 6N@Berlin, 21.10.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    meinst du ne scheinwerfermaske oder ne haubenverlängerung? ne scheinwerfermaske gefällt mir persönlich nicht. ich habe eine hauberverlängerung aus gfk. die scheinwerferblenden kannst du doch ganz einfach aufkleben oder?
     
Thema: Polo 6N:Scheinwerferblenden oder Scheinwerfermaske
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n scheinwerfermaske

    ,
  2. polo 6n maske

    ,
  3. vw polo 6n scheinwerferblenden lackiert

    ,
  4. scheinwerferabdeckung polo,
  5. Kamei Scheinwerferblenden VW Polo 6N,
  6. scheinwerferblenden polo 6n ,
  7. polo gti böser blick,
  8. polo 6n test,
  9. scheinwerferblenden 6n2,
  10. scheinwerferblenden montieren polo 6n,
  11. scheinwerferblenden befestigen 6n2,
  12. bösen blick einbauen beim vw polo 6n,
  13. kamei scheinwerferblenden polo 6n anbauanleitung,
  14. kamei scheinwerferblenden polo 6n montageanleitung,
  15. lampenmaskenpologti,
  16. scheinwerfer deckel vw 6n,
  17. scheinwerferkappen weg polo,
  18. scheinwerferblenden polo montageanleitung,
  19. kamei scheinwerferblenden polo 6n2,
  20. polo 3 6n scheinwerfer blende,
  21. Maske für Polo 6N,
  22. scheinwerfermaske polo 6n,
  23. scheinwerferabdeckung polo 6n,
  24. polo 6n scheinwerfer abdeckung,
  25. kamei scheinwerferblenden test
Die Seite wird geladen...

Polo 6N:Scheinwerferblenden oder Scheinwerfermaske - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  5. Polo 3 von 2001 zu verkaufen

    Polo 3 von 2001 zu verkaufen: Super Fahrzeug, wenig gefahren (52.700km), Lederausstattung und mehr. Zu sehen auf Mobile.de: Volkswagen Polo Polo 1.4; 55kW Auto Colour...