Pkw hauptsache VW

Diskutiere Pkw hauptsache VW im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Also, suche vw, mit g-kat und ein tüv, sollte möglichst günstig sein und Verkehrstauglich sein. Raum Emsland, bin aus Papenburg

1. #1 polo-FOX, 24.05.2004
    polo-FOX

polo-FOX Erfahrener Benutzer

Also, suche vw, mit g-kat und ein tüv, sollte möglichst günstig sein und Verkehrstauglich sein.

Raum Emsland, bin aus Papenburg

2. #2 JUHoffi, 24.05.2004
    JUHoffi

JUHoffi Erfahrener Benutzer

Hi!!

Ich könnte dirmeinen Passat anbieten, bekomme einen neuen.

Hoffi

3. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

sag mal mehr zu dem passat, und postet mal ein foto...

4. #4 polo-FOX, 24.05.2004
    polo-FOX

polo-FOX Erfahrener Benutzer

ich glaub kaum das der in der preisklasse meiner schwiegermutter liegt, die sucht wirklich nur ein auto für von a nach b.

1Jahr Tüv und "günstig"!

aber sag mal trotzdem ne preisvorstellung

Thema:

Pkw hauptsache VW

Die Seite wird geladen...

Pkw hauptsache VW - Ähnliche Themen

1. Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen

Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen: Hoi zamme vorab ich hab null Ahnung auf dem navi steht mmi plus Auto bj 06 ich würde gern egal auf welche Art und Weise iwie aufrüsten das ich...
  2. Hauptsache Laut

Hauptsache Laut: Wie Kriege ich mein derby laut aber nurso laut das die bullen nich unbedingt was sagen also luftfilter (vergaser) etc nich unbedingt...
  3. Turbolader 1,8 T oder s4 hauptsache K 03

Turbolader 1,8 T oder s4 hauptsache K 03: Moinsen, kann mir jemand sagen wo ich einen KKK K03 Turbolader wie er im 1,8t oder noch besser S4 gebraucht und gut erhalten herbekomme ?? Gruß...