Passat Variant TDI 115 PS: Lüftung Problem

Diskutiere Passat Variant TDI 115 PS: Lüftung Problem im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, habe einen 5 Jahre alten Passat Variant mit Klimatronic. Seit ein paar Wochen läßt sich die Lüftung nicht mehr auf Fußraum bzw....

  1. #1 Ventily, 10.01.2004
    Ventily

    Ventily Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen 5 Jahre alten Passat Variant mit Klimatronic. Seit ein paar Wochen
    läßt sich die Lüftung nicht mehr auf Fußraum bzw. Windschutzscheibe stellen.
    Das Gebläse geht, tourt auch ordentlich hoch. Der Servo für die Fensterbelüftung tut auch, aber es kommt keine Luft. Da gibt es noch einen weiteren Servo, der unten an der zentralen Lüftungssäule montiert ist. Der zuckt nicht im geringsten.
    Wahrscheinlich defekt.

    Das Problem ist nun, daß man wohl die komplette Mittelkonsole ausbauen muß,
    um an den Servo 'ran zu kommen. [​IMG]

    Weiß jemand, wie das geht bzw wie man an diesen Servo 'ran kommt? Er sitzt
    im Grunde rechts unten hinter der Klimatronic, allerdings ist noch eine Plastik-
    Abdeckung dazwischen, so daß man nicht direkt 'ran kommt

    Wie kann man die Servos auf Funktionaliät testen?

    Vielen Dank für jeden Tip

    Grüße

    Ventily
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Fahr mal zu VW, die sollen mal mit dem VAS 5051 eine Grundeinstellung der Klima eineleiten. Vielleicht haben sich die Stellmotoren nur aufgehangen.

    cu Mike
     
Thema: Passat Variant TDI 115 PS: Lüftung Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Passat TDI 2.0-Armaturenbrett ausbauen

    ,
  2. passat 3gb lüftung Frontscheibe geht nicht

    ,
  3. vw passat TDI 1.9 115 PS probleme mit dreezal zu hoch

    ,
  4. passat 3bg Windschutzscheibe wird nich mehr frei,
  5. passat b5 lüfter läuft keine luft,
  6. passat b5 mittelkonsole demontieren wegen lüftung,
  7. passat variant fussraumlüftung,
  8. vw passat variant 1 9 tdi servolenkung ohne funktion,
  9. die lüftungsklappen beim vw passat funktioniert nicht,
  10. lüftung passat variant in der frontscheibe,
  11. passat probleme gebläse,
  12. passat keine lüftung frontscheibe,
  13. vw pasat variant lüftung an der windschutzscheibe defekt,
  14. passat 3bg keine luft mehr aus gebläse ,
  15. http://www.pkw-forum.de/4859-passat-variant-tdi-115-ps-lueftung-problem.html,
  16. audi a4 frontscheibenlüftung,
  17. vw passat lüftungspoblem,
  18. frontscheibenlüftung 3bg funktioniert nicht,
  19. vw passat 1 9 tdi 115 ps zentralverriegelung defekt,
  20. Audi A4 1 9TDI Lüftungsproblem,
  21. audi a4 b5 frontscheiben lüftung,
  22. a4 b5 frontscheiben lüftung,
  23. vw bora lüftungsproblem,
  24. golf tdi 4 gebläse läuft keine luft,
  25. lüfter passat kombi läuft immer mit
Die Seite wird geladen...

Passat Variant TDI 115 PS: Lüftung Problem - Ähnliche Themen

  1. Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion

    Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion: Habe einen gebrauchten Passat Variant V6 syncro Bj. 98. Da die Funktionen für Blinker, Wisch-Wasch und Heizungslüfter nicht ausgefallen sind, habe...
  2. Ablagefach Passat Variant 3c5

    Ablagefach Passat Variant 3c5: Hallo, ich habe mir einen Passat Variant 3c5 Baujahr 2005 geholt. Leider ist das Ablagefach also (die kleinen Schubladen neben dem Warnblinker),...