Passat 3a Stahlfelgen lackieren

Diskutiere Passat 3a Stahlfelgen lackieren im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Guten Tag, ich dacht mir ich motz meine Karre etwas auf :D Ich hab mir überlegt das ich meine Stahlfelgen schwarz lackier und dann jeweils ein...

  1. Snao

    Snao Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich dacht mir ich motz meine Karre etwas auf :D
    Ich hab mir überlegt das ich meine Stahlfelgen schwarz lackier und dann jeweils ein giftgrünen Streifen über die Felge zieh.

    Im Kopf sieht das ganze gut aus,doch bevor ich das umsetze dachte ich,das ich lieber mal erfahrene Leute frage.
    Was meint ihr dazu?Würde es gut aussehen?oder habt ihr eine bessere Idee? evtl würd ich noch vorne die Lichter wechseln,dachte an LED oder sowas. bin dankbar für jedes Feedback.

    Er sieht so aus: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/91/4090/14171492/203288270-w500.jpg
     
  2. #2 fuchs_100, 03.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Probiers einfach aus, kannst ja nicht viel kaputt machen. Wenns dir nicht gefällt, werden sie halt wieder silber.
     
  3. #3 Kai-Olaf, 13.10.2012
    Kai-Olaf

    Kai-Olaf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Könnteste vielleicht noch die Heckscheiben schwarz färben (Haste ja vielleicht auch schon).
     
Thema: Passat 3a Stahlfelgen lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlfelgen lackieren

    ,
  2. passat 3a felgen

    ,
  3. passat 35i lackieren

    ,
  4. passat 35 i neu lackieren,
  5. 4x passat 35i stahlfelgen 6j -14 et38 lk 4x100,
  6. was für ein lack ist auf standard stahl Felge schwarz Audi,
  7. 19565 r15 auf passat 3a,
  8. stahlfelge lackieren,
  9. passat 35i schwarz lackieren,
  10. audi a3 8p winterreifen 20565 -16
Die Seite wird geladen...

Passat 3a Stahlfelgen lackieren - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat 35i/3A Winterkompletträder 185/65R14 T Fulda Montero 2 auf VW-Stahlfelgen

    Passat 35i/3A Winterkompletträder 185/65R14 T Fulda Montero 2 auf VW-Stahlfelgen: 4 Winter-Kompletträder VW Passat 35i/3A ,Profil ca. 6&7 mm, auf VW-Stahlfelgen 6x14, Lochkreis 4x100, Einpresstiefe 38 VHB 165,- Auf Wunsch ohne...
  5. Gebrauchte Winterreifen auf Stahlfelge für Passat

    Gebrauchte Winterreifen auf Stahlfelge für Passat: Hallo Zusammen, da ich meinen Passat vor ca 3 Wochen gegen einen IV Golf eingetauscht habe ( ) und ich mir heute neue Winterreifen für den Golf...