Ölverlust

Diskutiere Ölverlust im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo vieleicht kann mir jemand einen Rat geben, bei meinem Passat Variant 35 I B3 GT sind in der Werkstatt die Lenkmanschetten gemacht worden....

  1. #1 hawe2101, 01.04.2004
    hawe2101

    hawe2101 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vieleicht kann mir jemand einen Rat geben, bei meinem Passat Variant 35 I B3 GT sind in der Werkstatt die Lenkmanschetten gemacht worden.
    Seit einiger Zeit muß ich ständig Servoöl nachfüllen kann jedoch nirgens einen Ölverlust sehen.
    Alle Leitungen sind trocken und trotzdem muß ich ca alle 2 Wochen den Behälter wieder auffüllen.

    Schon mal besten Dank [​IMG]
     
Thema:

Ölverlust

Die Seite wird geladen...

Ölverlust - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust Passat 3 C TDI

    Ölverlust Passat 3 C TDI: Hallo, Mein Passat 3 C 2.0 TDI hat Ölverlust. Ganzer Motor auf der Fahrerseite unten voller Öl. Habe oben mal die Plastikverkleidung abgebaut...
  2. Ölverlust

    Ölverlust: Moin, ich habe Probleme nichts wildes aber auch nichts tolles. Und zwar verliert mein Polo Classic (6KV) MKB: AFT BJ: T (96) Ein wenig Öl. Das Öl...
  3. Einlaufstellen auf Kurbelwellenzapfen

    Einlaufstellen auf Kurbelwellenzapfen: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem und habe mich deshalb hier angemeldet. Zu meinen Anliegen. Ich habe im Januar meinen Motor vom 2,5 TDI...
  4. Ölverlust zylinderkopf

    Ölverlust zylinderkopf: Hallo zusammen, habe einen A4 mit 2,8l/30V Motor ALG der am re. Zylinderkopf oben Bereich Spritzwand Öl verliert. Lt. Werkstatt müsste die...