Öldruckkontrolllampe leuchtet und Motor klapert!

Diskutiere Öldruckkontrolllampe leuchtet und Motor klapert! im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Heute find auf einmal die Ölkontrollleuchte an zu blinken und es fing an zu pipsen! Aber der Ölstand passt! Jetzt klappern auch die...

  1. #1 UnclePitbull, 30.08.2003
    UnclePitbull

    UnclePitbull Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Heute find auf einmal die Ölkontrollleuchte an zu blinken und es fing an zu pipsen!
    Aber der Ölstand passt!
    Jetzt klappern auch die Ventiele!
    Ich habe jetzt nicht auch die Drehzahl geachtet!
    Es ging wärend der fahrt mal an dan wieder aus!
    Die ventiel klappern total!
    Kann die Ölpumpe defekt sein?
    Golf 3 GT!
    90 PS
    ABC !
    119 TKM gelaufen!
    Habe immer Mobil 1 OW-40 Öl genommen!
    Aber wen die Ölpumpe OK währe, dan müssen die Ventiele ja nicht klappern? Oder?

    Bitte um Hilfe!
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Die Diagnose war schon richtig, die Ölpumpe fördert kein Öl mehr. Kostenpunkt ca 130 Euro

    cu Mike
     
Thema: Öldruckkontrolllampe leuchtet und Motor klapert!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öldruckkontrolllampe

    ,
  2. öldruckkontrollleuchte A3

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/2404-oeldruckkontrolllampe-leuchtet-motor-klapert.html

    ,
  4. oeldruckkontrolllampe leuchtet,
  5. audi a3 1 6l öldruck lampe leuchtet und Motor rasselt,
  6. polo 6n ölpumpe wechseln,
  7. polo 6n öllampe leuchtet manchmal,
  8. audi tt 2003 motor klappert,
  9. passat klappert und öll brennt,
  10. audi tt 8n ölkontroll leuchte brennt motor klappert,
  11. polo 6n ölpumpe defekt,
  12. vw golf öldruck,
  13. vw polo öldruck scheppern,
  14. motor ruckelt und öldruck motor,
  15. vw polo 1.2 öldruckkontrolllampe,
  16. öldruckkontrollleuchte motor klappert,
  17. öldruckkontrollleuchte vw passat,
  18. VW Polo öldruckkontrolllampe leuchtet,
  19. f,
  20. Öldrucksensorlampe leuchtet,
  21. Audi Öldruckkonzrollampe,
  22. flackernde öldruckkontrolllampe,
  23. öllampe und auto ruckelt VW polo,
  24. vw golf öllampe blinkt motor stottert,
  25. audi tt 8n ölampe leuchtet manchmal
Die Seite wird geladen...

Öldruckkontrolllampe leuchtet und Motor klapert! - Ähnliche Themen

  1. Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent

    Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent: Liebe Audi Freunde, mein rechtes Abblendlicht spinnt etwas. Obwohl der Schalter auf 0 Steht, leuchtet das rechte Abblendlicht und das auch wenn...
  2. Ölleuchte leuchtet und es piept

    Ölleuchte leuchtet und es piept: Ich habe einen Polo 6N. Seit einiger Zeit geht, wenn der Motor warm ist, die Ölleuchte an und es piept. Meine befreundete Werkstatt hat schon...
  3. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...
  4. A4 B7 Verschleissanzeige Bremsbeläge leuchtet obwohl Beläge OK

    A4 B7 Verschleissanzeige Bremsbeläge leuchtet obwohl Beläge OK: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet, da ich ein Problem an meinem A4 B7 habe. Zuerst leuchtete die...