Navi+ nachrüsten in A6

Diskutiere Navi+ nachrüsten in A6 im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hi euch, ich hab auch vor mir ein Navi + einzubauen, doch an der Mittelkonsole rumzuschneiden, davon halte ich nicht so viel bzw trau ich mich...

  1. Matze

    Matze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi euch,

    ich hab auch vor mir ein Navi + einzubauen, doch an der Mittelkonsole rumzuschneiden, davon halte ich nicht so viel bzw trau ich mich ned so rann

    Ich hab den Radio Concert, hat der vielleicht auch schon einen DIN Doppelschacht???

    Ganz unten sitzt ja die Klimaeinheit, was passiert mit der??? Wird die über Navi dann gesteuert???

    Weiß jemand was ich alles für Teile brauche außer GPS Antenne und Navi, brauch ich beim Navi plus noch nen Rechner oder ist der mit drinnen???

    MfG
     
  2. Mike

    Mike Gast

    anderen Konsolenhalter, Rechner ist im Navi, Kabelbaum und evt ein anderes Klimabedienteil.

    cu Mike
     
Thema:

Navi+ nachrüsten in A6

Die Seite wird geladen...

Navi+ nachrüsten in A6 - Ähnliche Themen

  1. audi a4 b8 8k navi nachrüsten was brauch ich alles habe so gut wie keine extras

    audi a4 b8 8k navi nachrüsten was brauch ich alles habe so gut wie keine extras: Wo viel kostet es und was brauch ich alles
  2. A6 Navi Plus nachrüsten?

    A6 Navi Plus nachrüsten?: Hallo, habe einen A6 Avant mit Navi, das was im Tacho zu sehen ist. Meine erste Frage ist welche neue Navi DVD ich nehmen kann und woher, weil...