Navi+ nachrüsten in A6

Matze

Erfahrener Benutzer
Beiträge
70
Hi euch,

ich hab auch vor mir ein Navi + einzubauen, doch an der Mittelkonsole rumzuschneiden, davon halte ich nicht so viel bzw trau ich mich ned so rann

Ich hab den Radio Concert, hat der vielleicht auch schon einen DIN Doppelschacht???

Ganz unten sitzt ja die Klimaeinheit, was passiert mit der??? Wird die über Navi dann gesteuert???

Weiß jemand was ich alles für Teile brauche außer GPS Antenne und Navi, brauch ich beim Navi plus noch nen Rechner oder ist der mit drinnen???

MfG
 
anderen Konsolenhalter, Rechner ist im Navi, Kabelbaum und evt ein anderes Klimabedienteil.

cu Mike
 

Ähnliche Themen

Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

A6 Navi Plus nachrüsten?

Navi+ (DX) Unterschiede / Einbau in A6 BJ 12/2002

NAVI Plus nachrüsten im A6 Bauj. 99

Sucheingaben

audi a6 4b navi nachrüsten

,

audi a6 4b navi plus nachrüsten

,

audi a6 avant navi umbau

,
audi a6 46 navigationssystem bildschirm nachrüsten
, audi a6 b4 navi nachrüsten, , navi plus in audi a6 4b nachrüsten, navi plus nachrüsten audi a6 b4, a6 b4 symphonie ii, navi plus audi a6 symphony nachrüsten, GPS Antenne für Navigation Plus für Audi A8 D2 , adabterkabel audi a6 b4 symphonie zu navi plus, audi 4b radio navi nachrüsten, audi navigation plus a6 avant nachrüstung, Nachrüstung Audi A6 Avant 2.8, A6 navi Plus nachrüsten, a6 4b navi nachrüsten, nachrüsten für a6, a6 4b concert nachrüstung navi , audi a6 avant 4b navigation nachrüsten, a6 4b navi plus nachrüsten von concert, audi a6 symphony ii nachrüsten auf navi plus, Nachrüstung Navi Plus für A6, audi a6 4b navi plus einbauen symphonie radio, a6 4b 1999 navi nachrüsten
Zurück
Oben