Komplett Auspuff zu verkaufen

Diskutiere Komplett Auspuff zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich habe einen Kompletten Sportauspuff zu verkaufen. Der Auspuff besteht aus: MK Racing Katersatzrohr, MK Racing Vorschall- und...

1. #1 VWVR628, 03.07.2003
    VWVR628

VWVR628 Benutzer

Hallo

Ich habe einen Kompletten Sportauspuff zu verkaufen.
    Der Auspuff besteht aus:
    MK Racing Katersatzrohr,
    MK Racing Vorschall- und Zentralschalldämpferersatzrohr und einen
    Endschalldämpfer von der Marke Remus 92x78 (2 Enrohre).

Dieser Auspuff ist für einen Golf 3 VR6 aber er kann auch auf einen G3 16V montiert werden. Das Kat- und Vorschallsdämpferersatzrohr ist noch nie montiert worden. Die Ersatzrohre habe im Februar gekauft Rechnung vorhanden.

Der Endschalldämpfer und Zentralschalldämpferersatzrohr ist seit 3 Monaten in Betrieb. Der Sound ist im Stand sehr kernig. Mit diesen Sound fällt man sicher auf 100%ig.

Dieser Sound macht süchtig. :w00: [​IMG]

Lautstärke liegt bei: 105 db :w00: :w00:

Preis für komplett Auspuffanlage: VB 300,00 €

Bitte kontaktiert mich unter: tomvr6@yahoo.de

mfg
    Thomas Mair

Thema: Komplett Auspuff zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuff verkaufen passat

,
  2. auspuff komplett auf rechnung

,
  3. Auspuffe zu verkaufen für PKW

,
  4. auspuff polo 6n komplett,
  5. passat 35i sportauspuff zu verkaufen,
  6. kernige auspuffanlage polo 6n,
  7. polo 6n sportauspuff komplett auf rechnung
Die Seite wird geladen...

Komplett Auspuff zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Komplette Beleuchtung spinnt

Komplette Beleuchtung spinnt: Servus, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meistens nach dem 3 mal Motorstarten alle Lichter außen( Xenon, Standlicht, Rücklichter, )...
  2. Öl auf Autobahnfahrt komplett ausgelaufen???

Öl auf Autobahnfahrt komplett ausgelaufen???: ich war aus der arbeit auf dem heimweg und bin wie üblich auf der autobahn raufgefahrenund da der partikelfilter von meinem audi a3 cabrio 2.0...
  3. Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen: Hallo Leute Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört Der Motor hat gerade Anfang...
  4. Rennsport Auspuffanlage komplett für A8 D2 3,7

Rennsport Auspuffanlage komplett für A8 D2 3,7: hallo, ich suche eine Rennsportanlage für meinen A8, hab zwar schon eienen Remus Endtopf dran, möchte aber meien V8 richtig hören, es muss richtig...