Komische Geräusche im Golf 2...

Diskutiere Komische Geräusche im Golf 2... im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Leutz ich brauch eure hilfe ! [img] bin gestern mit 140 km/h über die A2 gefahren und bemerkte bei stoßen von den Dämpfern ein hohles klon vom...

  1. Rakka

    Rakka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Leutz ich brauch eure hilfe ! [​IMG]

    bin gestern mit 140 km/h über die A2 gefahren und bemerkte
    bei stoßen von den Dämpfern ein hohles klon vom Heck ...
    es hört sich an wie eine nicht richtig geschloßene Heckklappe !
    Ich dachte zuerst sie schließt nicht richtig aber ich hab dran
    gerüttelt und sie sitzt bombenfest. Wenn ich von innen alles abklopfe
    finde ich auch nichts loses...
    HELP
     
  2. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann läuft dein golf denn 140 KM/h ?

    Und noch ein Tipp nehm die Bassrolle raus dann klappert es nicht mehr *g*
     
  3. #3 Emperor, 08.03.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    @LaHaMa
    Wieso sollte der Golf den keine 140 machen??????

    @Rakka
    Wenn es nicht die Heckklappe ist, könnte es sich auch um die Dämpfer selber handeln. Wenn die kaputt sind, können die auch so ein "plokerndes" Geräusch von sich geben.
     
  4. Rakka

    Rakka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mein Wagen macht auch 180 KM/h ohne mucken ! Nur wird der
    Geräuschpegel dann unerträglich laut... muß mal kucken ob ich da Dämmen kann.

    Das mit den Dämpfern ist ne gut Idee... die kommen mir ehe
    suspekt vor ! Hatte VW damals im Serienmodell Moda Bj.90
    ein Sportfahrwerk verbaut ? Auf der einen Seite knuppelhart in
    der City aber wippend auf der Bahn
     
  5. Rakka

    Rakka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    N´abend,

    hab die Dämpfer überpfüft aber die sind top...
    Hab nun erstmal alles aus dem Heckinnenbereich ausgebaut
    und werde gleich mal ne runde drehen mal schaun obs wech
    ist.
    Mal ne andere Frage ! Ich möchte gerne bei meinem Golf2
    90 PS 1.8er einen Offenen Luftfilter einbauen für mein Modell
    gibs aber keinen... nun hab ich "Universalkits" z.B von Raid
    gesehen. Kriegt man sowas überhaupt eingetragen ???
     
Thema: Komische Geräusche im Golf 2...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 heckklappe knarrt

    ,
  2. golf 2 klappern heckbereich

    ,
  3. vw golf plus geräusche

    ,
  4. golf 5 geräusche,
  5. golf2 fahrgeräusche,
  6. komische geräusche 5 golf fsi 2 0,
  7. golf 2 klappert hinten,
  8. golf plus schleifgeräusch,
  9. aus denn luftfilter kommen komische geräusche audia6,
  10. vw golf plus ansauggeräusch dämpfen aber wie ,
  11. golf v plus klappern,
  12. laute rollgeräusche golf 2,
  13. golf 2 quietschgeräusche,
  14. geräusche am golf plus,
  15. beim vento vorne komische schleifgeräusche,
  16. golf 2 gt schlaggeräusche,
  17. kratzgeräusche hinterachse golf 2,
  18. schleifgeräusche hinterachse golf 2,
  19. Golf 2.0 Fsi Geräusch,
  20. komisches geräusch vw golf 2,
  21. geräusche im Dach Golf Plus,
  22. Golf Plus geräusche im,
  23. golf 2 schleifgeräusche bei,
  24. golf 2 hinterachse poltert,
  25. knackgeräusche golf
Die Seite wird geladen...

Komische Geräusche im Golf 2... - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch

    Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch: Moin zusammen Habe einen a8 der nach dem Start im kalten Zustand extrem laut pfeift, heult, saugt was auch immer.. es ist jedes Mal so ca. 1-2...
  2. Komische Geräusche...

    Komische Geräusche...: Hallo zusammen, ich fahre nun seit mehr als 10 Jahren meine geliebten Citroen. Er begleitet mich auf all meine Wegen und ist mir immer stehts ein...
  3. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  4. komisches geräusch

    komisches geräusch: hallo zusammen wenn ich gas gebe bis 3000 tour dann weg von gas dann machts so tack und dann geht das wieder normal runter aber das geräusch...
  5. Golf IV komisches Geräusch beim Anfahren

    Golf IV komisches Geräusch beim Anfahren: Golf IV komisches Geräusch beim Anfahren Hab mal ne Frage... Beim starken Anfahren im 1. Gang habe ich manchmal ein quietschendes Geräusch......