Klimaautomatik plus, A6 Allroad, Bj. 2007

Diskutiere Klimaautomatik plus, A6 Allroad, Bj. 2007 im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Zusammen, an der Klimaautomatik kann man keine Änderungen mehr einstellen. Wenn ich Temperatur, Sitzheizung, Ventilator oder Setup wähle...

  1. #1 dnalure, 09.11.2014
    dnalure

    dnalure Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    an der Klimaautomatik kann man keine Änderungen mehr einstellen.
    Wenn ich Temperatur, Sitzheizung, Ventilator oder Setup wähle kann ich den Pfeil nicht mit dem Stellrad verstellen.
    Habe alle Sicherungen rechts und links vom Armaturenbrett kontrolliert, alle ok.
    Allen anderen Sektionen ( Radio, Cd-Spieler, Navi, Car, Info usw ) kann man mit dem Stellrad normal bedienen.
    Was kann da los sein? Wäre schön, wenn einer ein Tip hat.

    Wäre für jegliche Tipps sehr dankbar!

    Grüße
     
  2. #2 fuchs_100, 09.11.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ggf. mal das System stromlos machen. Ansonsten prüfen, ob es Fehlereinträge gibt.
     
Thema: Klimaautomatik plus, A6 Allroad, Bj. 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. •Klimaautomatik Plus audi

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik plus, A6 Allroad, Bj. 2007 - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Probleme manchmal zu warm/zu kalt

    Klimaautomatik Probleme manchmal zu warm/zu kalt: Hallo Audi Drivers , schlage mich seit ca. 1 Jahr mit meiner Heizung/Klimaautomatik rum. Im Winter wärmtdie Fahrerseite Anfangs auf die...
  2. VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt

    VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt: Hallo! Muss mich leider aufgrund meines Studiums von meinem Wagen trennen; ist ein Langstreckenfahrzeug (Arbeitsweg: 50km), regelmäßig gewartet...
  3. A4 1,9TDI 2003 Klimaautomatik und Lüftungsklappen

    A4 1,9TDI 2003 Klimaautomatik und Lüftungsklappen: Hallo, bei meinem Audi A4 1,9 TDI 2003 gehen die Lüftungsklappen mit einem Schlag zu nach ca 5min bis 20min und bei einer Temperatur aussenca 25c...
  4. Klimaautomatik summt...

    Klimaautomatik summt...: sorry war etwas falsch in der antwort dteht das richtige...