Keskin KT5 Block Light

6N@Berlin

Erfahrener Benutzer
Beiträge
1.110
hat einer von euch bilder von den felgen auf nem 6N?
die gibts in 7 und 8x 15". 8x15" wäre mir aber lieber!
 
MoinseN


Ich weiß, es ist kein guter Vergleich...aber stells dir mehr oder weniger auf der gleichen Wagengröße vor.

kt58.gif


mfg Chris
 
ja, das sind die bilder die, ich auch im netz gefunden habe, aber ich suche speziell welche vom 6N in 7 oder 8x 15". aber trotzdem danke!
 
Ich war mal am überlegen ob ich mir die Block Light in 7x15 an meinen 2F anbauen soll. Wär aber leider ziemlich eng geworden und ich hätte ja auch meine (geliebte) extreme Tieferlegung nicht mehr haben können...
sad.gif


Sind aber wirklich richtig geile Felgen.
 
finde die felgen auch sehr geil! will sie aber mal in 8x15 auf nem 6N sehen. hoffe die haben dann ein bißchen tiefbett, denn wenn ich mich schon von meinen 8x14et15 RSL-felgen trennen sollte, dann müssen die schon ein bißchen haben! naja, vielleicht findet ja einer von euch noch ein blid!?
unsure.gif
 
Werd die Augen offen halten und wenn ich fündig werde das Pic hier posten...
 
habe gelesen, dass die in 8x15" noch in vorbereitung sind. aber falls einer ein bild von den 7x15"ern auf nen 6N sieht, bitte trotzden posten!
 

Ähnliche Themen

Motorschaden durch abgebrochene Zündkerzenelektrode (2. Zylinder)

Suche ABE/Gutachten/jegliche Dokumente für EMR Product Felge

Motorsteuergerät kaputt?

Diesel zurückgeben? Fahrverbot

Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung

Sucheingaben

audi tt kt5

,

passat 3b keskin kt5

,

keskin kt5 felgen passat 3bg

,
Keskin KT5 audi a6 4f
, keskin kt5 vw polo, vw passat 3bg keskin kt5, keskin kt5 block light, keskin kt5 8x15 golf 3, Keskin kt5 felgen auf audi a6 f4, audi a6 4b auf keskin kt5, passat 3bg keskin kt5
Zurück
Oben