käfer tuning

lambo1

Neuer Benutzer
Beiträge
2
hallöle,bin neu hier

nun ich hätte mal ne frage.
ich habe einen 68er käfer mit einem ford v6 2,3l
motor und habe auch tüv drauf (alles eingetragen),
nun er hat aber nur 115 ps,kann mann da
nicht einen anderen motor reinmachen z.b.
corrado vr6 oder audi v8 ,wegen dem platz ist mir
nicht das geht schon,nur was darf man und was nicht??????
helpsmilie.gif
 
also ich weiss das jemand aus kiel nen vr im käfer hat also muss es ja möglich sein
wink.gif
 
Käfer V6 klingt ziemlich geil.
biggrin.gif
Aber wieso nicht einen Porsche Boxter Motor? Der gehört irgendwie zum Tuning-Käfer.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Moin Männer!

Sowas is doch Pfui!In einen Käfer gehört doch ein orchenol Luftgekühlter!
z.B.: ein Freund von mir:Typ4,2.3L ca190 PSdas reicht gut!

mfg
 
Na also wenn Käfer Tuning dann auch mit Typ 1 Motor ..
Typ 4 hat ja jeder ..
smile.gif
....


Gruß Flöhle
 
Hallo,

wenn du dabei hilfe brauchst wie das geht und was man da braucht kannst mich gerne Kontaktieren. Habe einen meiner Käfer auch schon mit mehreren Motoren ausgerüstet. Erst war nen Passat Motor drin 90PS dann kam ein GTI aus Golf 3 mit 115 PS und jetzt ist nen 1,8 Turbo ausm TT drin geht alles kannst wenn du die richtige Adapterplatte fürs Getriebe hast auch nen V8 Einbauen musst nur genügend platz schaffen Wasserkühler usw. nachrüsten.

Gruß
Timo
 
ein 2,3 vom Ford....super Basis! Mach den May oder Suhe Turbo drauf ist recht einfach (plug&play), der ist speziell für den Motor gemacht! Danach tretten dir über 180 Pferde in Kreuz und zeigen was Newton unter Kraft versteht!
Hätte ich schon längst gemacht....doch finde ich das da ein Typ 1 Block drin stecken sollte...
Ein Kumpel hat in ein Spasskäfer einen 5,7 V8 rein gesteckt kann man nicht sagen aber das "Ding" wird davon angetrieben....zu den Fahreigenschaften: "läuft prima geradeaus..."( der Motor wiegt fast soviel wie der Rest vom Käfer...)
 

Ähnliche Themen

LICHTMASCHINE durchgebrannt - Folgeschaden w. alter/kaputter batterie. kann das sein?

Absolut dringede Suche...deswegen nicht im speziellen Forumsteil. Wirklich dringend

Golf 3 GTI Edition VR6

Audi A6 Tuning vom 2.8l zum 3.6ll

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Sucheingaben

käfer v6

,

käfer motortuning

,

adapterplatte käfer

,
käfer ford v6
, käfer adapterplatte, käfer mit ford v6, käfer tuning motor, VW Käfer mit V6 Motor, käfer ford motor, vw käfer mit ford motor, vw käfer mit ford v6 motor, käfer motor tuning, v6 käfer, einbau gti motor in käfer, passat motor in käfer, käfer boxtermotor, käfer mit ford motor, vw käfer v6, v6 im käfer, subaru käfer kabelbaum, typ 4 motor tuning, kaeffer passat motor, vw käfer tuning 2 liter motor typ 1, Einbauanleitung Turbolader im VW Käfer, passat motor im käfer
Zurück
Oben