k u. n luftfilter

Diskutiere k u. n luftfilter im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hui habe nen problem habe nen offenden k u n luftfilter aber keine abe. hat jemand auch nen 86c oder so der ne abe hat danke cu [img]

1. #1 endlichpolo, 07.05.2004
    endlichpolo

endlichpolo Neuer Benutzer

hui habe nen problem habe nen offenden k u n luftfilter aber keine abe. hat jemand auch nen 86c oder so der ne abe hat danke cu [​IMG]

2. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

welche luftfilter ist das denn, eine etwas genauere beschreibung wäre hilfreich. Steht dort eine Nummer oder ähnliches drauf`? und ABE Gesuche kommen auch in den "Suche" bereich!

3. #3 endlichpolo, 07.05.2004
    endlichpolo

endlichpolo Neuer Benutzer

hi sorry bin neu hier also das ist ein "pilz" der wird direkt auf die drosselklappe geschraubt statt des kastens nein keine nummer
    brauche auch nur ne abe die von nen k&n ist von nen polo ist für die polizei/rennleitung/trachtenverein

4. #4 Bommel-Derby2, 08.05.2004
    Bommel-Derby2

Bommel-Derby2 Erfahrener Benutzer

Hi!
    Die ABE gibt es nur für den G40 (PY)! [​IMG]
    Hast du nun einen 55PS Motor oder den VR6 verbaut? [​IMG]
    ABV=2,9l VR6 [​IMG]

Thema: k u. n luftfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k u. n luftfilteröl

,
  2. k.u.n luftfilter

Die Seite wird geladen...

k u. n luftfilter - Ähnliche Themen

1. Welchen Luftfilter für VW Polo ??

Welchen Luftfilter für VW Polo ??: Möchte mein Auto etwas auftunen und habe gedacht dass ich dann direkt auch den Luftfilter wechsele. Nun frage ich mich aber ob ich diesen direkt...
  2. Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter?

Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter?: siehe oben, Motor ist der 1,4er mit 44KW. Der Ansaugschlauch geht in das Plastikgehäuse über dem Motor. Wenn man das Gehäuse abnimmt sind von...
  3. Passat 1.6 FSI Luftfilter wechsel

Passat 1.6 FSI Luftfilter wechsel: Hallo, wie bekomme ich beim Passat 1.6 fsi 3C die Motorabdeckung ab um den Luftfilter zu wechseln,finde weder Schrauben noch andere Befestigungen...