Jamex - Federn für Golf (1 od. Cabrio)

Diskutiere Jamex - Federn für Golf (1 od. Cabrio) im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Hat zufällig noch jemand ein Teilegutachten von Jamex-Federn (für Golf 1 oder Cabrio Typ 155), oder weiß jemand, wo ich sowas schnell...

  1. #1 hackerz, 07.09.2006
    hackerz

    hackerz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hat zufällig noch jemand ein Teilegutachten von Jamex-Federn (für Golf 1 oder Cabrio Typ 155), oder weiß jemand, wo ich sowas schnell finde bzw. bekomme?
    Muss nämlich am Montag zum TÜV (bin dort geladen) und kann es nicht finden.

    Die Nummer der VA: 100343 und der HA: 100344

    Danke für Eure Bemühungen!!!!

    PS.: Zahle natürlich auch einen Umkostenbeitrag dafür!!!!

    Ciao
     
  2. arnoRZ

    arnoRZ Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    für jamex gibs meiner meinung nach keine teilegutachten!

    sondern ausschließlich prüfberichte, welche eine abnahme nach §21 erfordern (baurat)
     
Thema: Jamex - Federn für Golf (1 od. Cabrio)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federn 100343

    ,
  2. jamex federn gutachten golf 1

    ,
  3. JAMEX federn

    ,
  4. vw golf 1 cabrio feder abe 100343,
  5. jamex federn gutachten golf 155,
  6. jamex gutachten golf 1,
  7. jom 100343,
  8. VW Golf 1 Federn 100343,
  9. Federn 100343 33/04,
  10. jamex 7021 golf,
  11. golf 1 jamex gutachten,
  12. teilegutachten 100343,
  13. tieferlegungsfedern 100343,
  14. jamex federn golf 1 cabrio,
  15. 100343 feder,
  16. golf cabrio jamex,
  17. Golf 1 Cabrio tieferlegungsfedern abe,
  18. gutachten 100343,
  19. gutachten 100344,
  20. fahrwerksfedern 100343 ,
  21. 100343 golf 1,
  22. golf 1 federn 100343,
  23. feder 100343,
  24. jamex federn gol1,
  25. jamex golf 1 cabrio
Die Seite wird geladen...

Jamex - Federn für Golf (1 od. Cabrio) - Ähnliche Themen

  1. jamex federsatz

    jamex federsatz: hi, ich brauche dringend die unterlagen (tüv-bericht o.ä.) für einen satz jamex-federn. der satz ist für nen golf 2 und hat meines wissens eine...
  2. Suche dringend ABE zu Jamex-H-Gurt

    Suche dringend ABE zu Jamex-H-Gurt: Hallo ... Ich habe von nem Bekannten eine Jamex-3-Punkt-Hosenträgergurt bekommen. Der Gurt ist schon etwas älter, aber sonst noch Top in Ordnung....
  3. Jamex Federn 60/60 f. Polo Derby Audi 50

    Jamex Federn 60/60 f. Polo Derby Audi 50: Verkaufe einen fast neuen Satz Jamex Federn 60/60 für alle VW Polo, Derby & Audi 50 Typ 86 mit Motorleistung von 29-44kW und für alle Polo 86c...
  4. Jamex-Federn

    Jamex-Federn: Hallo Leute, ich hoff mir kann wer von Euch helfen, und zwar hab ich in meinem A4 Avant Federn der Marke JAMEX, die es leider nicht mehr gibt....
  5. Dämpfer Für Jamex-federn?!

    Dämpfer Für Jamex-federn?!: Ich habe gerade in meinem Keller noch ein paar 80/60er Jamex Federn gefunden. Das die Grütze sind weis ich, nur fahren werde ich die trotzdem...