jamex federsatz

Diskutiere jamex federsatz im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; hi, ich brauche dringend die unterlagen (tüv-bericht o.ä.) für einen satz jamex-federn. der satz ist für nen golf 2 und hat meines wissens eine...

  1. Cargon

    Cargon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich brauche dringend die unterlagen (tüv-bericht o.ä.) für einen satz jamex-federn.
    der satz ist für nen golf 2 und hat meines wissens eine tieferlegung von 35mm, die nummern die drauf stehen sind die hier

    7022-VA
    7023-HA

    wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, mir würd sogar die emailadresse von jamex reichen, bin bei google ncih wirklcih fündig geworden hab da nur shops gefunden

    danke schon mal im vorraus
     
  2. #2 VW Schrauber, 04.07.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Soweit mir bekant ist, ist JAMEX pleite.
    Aber probier es mal bei der Firma Suspension Supplies in Berlin, die sollen einiges an Jamex Gutachten haben!!!
     
Thema: jamex federsatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jamex

    ,
  2. jamex 7022

    ,
  3. vw va 7022

    ,
  4. jamex 7023-ha,
  5. jamex 7023,
  6. Federn Jamex 7022-Va 7022,
  7. gutachten für jamex federn 7022,
  8. jamex federn gutachten 70227023,
  9. jamex federn 7022 kaufen,
  10. Jamex 7022 tieferlegung,
  11. jamex federn audi a3 8l,
  12. jamex federn 7023-ha ,
  13. jamex 7023 ha,
  14. jamex federn polo,
  15. polo jamex gutachten archiv,
  16. teilegutachten jamex,
  17. teilegutachten für federn von jamex passat 3b,
  18. jamex tieferlegungsfedern passat 3b,
  19. jamex federn 7022va,
  20. vw ha 7023,
  21. 7022 federn,
  22. jamex federn golf,
  23. jamex 7022-7023,
  24. jamex federn 7023 ha,
  25. jamex-satz
Die Seite wird geladen...

jamex federsatz - Ähnliche Themen

  1. Jamex - Federn für Golf (1 od. Cabrio)

    Jamex - Federn für Golf (1 od. Cabrio): Hallo! Hat zufällig noch jemand ein Teilegutachten von Jamex-Federn (für Golf 1 oder Cabrio Typ 155), oder weiß jemand, wo ich sowas schnell...
  2. Suche dringend ABE zu Jamex-H-Gurt

    Suche dringend ABE zu Jamex-H-Gurt: Hallo ... Ich habe von nem Bekannten eine Jamex-3-Punkt-Hosenträgergurt bekommen. Der Gurt ist schon etwas älter, aber sonst noch Top in Ordnung....
  3. Jamex Sportsline FW

    Jamex Sportsline FW: Hi Leudz, habe von einem Arbeitskollegen den Tip bekommen, daß die Jamex Sportsline Fahrwerke sehr gut sein sollen. Da ich mir gern noch andere...
  4. Jamex Federn 60/60 f. Polo Derby Audi 50

    Jamex Federn 60/60 f. Polo Derby Audi 50: Verkaufe einen fast neuen Satz Jamex Federn 60/60 für alle VW Polo, Derby & Audi 50 Typ 86 mit Motorleistung von 29-44kW und für alle Polo 86c...
  5. ABE FÜR JAMEX FAHRWERK

    ABE FÜR JAMEX FAHRWERK: Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit eine ABE für ein Sportfahrwerk zu finden. Doch ich bekomme keinen kontakt zu Jamex. Keine Webseite...