Hilfe!!!Blaues Licht für Golf II

Diskutiere Hilfe!!!Blaues Licht für Golf II im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hilfe!!!Blaues Licht für Golf II Kann mir jemand erklären wie ich blaues Licht hinter die Schalter und in die Tachobeleuchtung kriege???und woher...

1. #1 Golfer2, 20.11.2002
    Golfer2

Golfer2 Benutzer

Kann mir jemand erklären wie ich blaues Licht hinter die Schalter und in die Tachobeleuchtung kriege???und woher ich die Teile bekomme?!? Bei EBAY.DE wollen sie einem die Bauanleitung verkaufen(!), aber ich glaub das ist nur abzocke!!! ICH HOFFE JEMAND KANN MIR HELFEN:( [​IMG]

2. eBay

Anzeige

3. Julian

Julian Erfahrener Benutzer

Hi!

Bin gerade dabei (morgen wirds fertig) den Golf3 eines Freundes auf rote Bleuchtung und blauen Tacho umzubauen. Tacho ist schon fertig und Schalter kommen noch dazu.

Teile usw. beziehe ich von blauer Tacho, da auch recht viel Einbauanleitungen dabei sind und der Herr Frank Wildanger telefonisch immer recht hilfsbereit und freundlich ist.

Versuchs mal auf http://www.blauertacho.de/

Ware war stets sehr schnell und einwandfrei geliefert.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!Blaues Licht für Golf II - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.

Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.: Moin, bei meinem Audi muss das Kühlwasserausgleichsgefäss gewechselt werden, da der AGR-Kühler defekt war. Ich habe hier nun das neue Gefäss....
  2. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  3. Hilfe beim Abnehmen

Hilfe beim Abnehmen: Hallo alle zusammen, heute geht es bei mir mal nicht um Autos. Jedenfalls ist es so, dass ich für den Sommer ziemlich abgenommen habe. Aber wie...
  4. Suche Hilfe

Suche Hilfe: Servus Leute, leider gibt es hier keinen wirklich Allgemeinen Platz hier, indem man alles mögliche posten kann. Habe nämlich eine Frage, die ich...