heckschürze ohne gutachten ?????

Diskutiere heckschürze ohne gutachten ????? im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; hallo habe eine heckschürze für meinen 4er golf vom hersteller jom sind keine papiere dabei hab dort angerufen die meinen braucht man keine sin ja...

  1. #1 Unregistriert, 18.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo habe eine heckschürze für meinen 4er golf vom hersteller jom sind keine papiere dabei hab dort angerufen die meinen braucht man keine sin ja aus abs was wird der tüv dazu sagen
     
  2. #2 fuchs_100, 18.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Was ist denn das für eine Begründung? Kann sein, dass er Unterlagen will dazu. Wahrscheinlich haben die Teile gar keine Zulassung.
     
Thema: heckschürze ohne gutachten ?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Carline heckschürze golf 3 gutachten

    ,
  2. heckschürze ohne Gutachten

    ,
  3. golf 4 heckansatz ohne loch

    ,
  4. ABE/teilegutachten Golf 3 heckansatz,
  5. rieger heckschürze polo 6n Abe,
  6. golf 4 r32 heckschürze tüv,
  7. abe r32 heckstoßstange,
  8. jom gutachten ansatz golf 6,
  9. golf iv r32 heckschürze gutachten,
  10. golf 4 r32 heckstoßstange gutachtenAbe,
  11. golf 4 r32 heckstoßstange gutachten,
  12. abe jom heckansatz golf 6,
  13. heckansatz ingo noak golf 3 suche teilegutachten,
  14. jom teilegutachten heckschürze,
  15. tüv gutachten golf 4 r32 heck,
  16. rieger heckansatz gutachten golf 4,
  17. golf 4 heckansatz abe,
  18. abs heckschürze ohne abe,
  19. abe für golf 3 noak heckschürze,
  20. gfk heckschürze gutachten,
  21. abe rieger heckschürze polo 6n,
  22. suche teilegutachten r32 heck,
  23. abe für rieger heckschürze vw golf 4,
  24. suche teilegutachten für heckschürze von golf 4,
  25. golf 3 r32 heck gutachten
Die Seite wird geladen...

heckschürze ohne gutachten ????? - Ähnliche Themen

  1. heckschürze Q7

    heckschürze Q7: hallo freunde , brauch hilfe hier meine frage passt die heckschürze vom Q7 bj. 2009 (facelift) am Q7 bj. 2007 sage schon mal dankee
  2. S-Line Heckschürze

    S-Line Heckschürze: Guten Abend an alle !! :) Ich bin seit heute neu hier und dies ist mein erster Beitrag :) Es ist prinzipiell eine kurze Frage, ich habe bei einem...
  3. Kühlergrill und Heckschürze frage

    Kühlergrill und Heckschürze frage: Hallo Daniel aus Schweden hier, entschuldige mein Deutsch Ich habe ein 09 A3Sportback 140hkTdi Sportline aber ich möchte den Kühlergrill zu...
  4. gutachten für ingo noak Heckschürze polo 6n

    gutachten für ingo noak Heckschürze polo 6n: hallo ich habe mir im oktober eine ingo noak heckschürze gekauft und bin seitdem auf der suche nach jemanden der ein gutachten von dieser schürze...