Gummilager der Hinterachse wechlsen Audi A4 Bj 1997

Diskutiere Gummilager der Hinterachse wechlsen Audi A4 Bj 1997 im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo schrauber, muss bei meinem A4 die Hinterachsgummis wechseln, auf was muss ich achten und vor allem kann ich das ohne Spezialwerkzeug machen....

  1. ragge

    ragge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo schrauber,
    muss bei meinem A4 die Hinterachsgummis wechseln, auf was muss ich achten und vor allem kann ich das ohne Spezialwerkzeug machen.

    im voraus schon mal danke für Antworten

    LG Ragge
     
  2. #2 fuchs_100, 22.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Es fehlen hier halt leider wieder fast alle relevanten Fahrzeugdaten...

    Wenn du die Führungslager seitlich meinst, die sind halt eingepresst. Natürlich gibt es hier eine lange Liste von Spezialwerkzeugen, die hier verwendet werden. Die Achse wird ja nicht ausgebaut, entsprechend braucht man das Werkzeug um die Lager ein- und auszupressen. Da die Lagerböcke montiert bleiben können, ist sonst nix zu beachten.
     
  3. ragge

    ragge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo fuchs_100
    danke für den tipp,das was ich wissen wollte hast du mir geschrieben (das ich hinterachse nicht ausbauen muss).

    G Ragge
     
Thema: Gummilager der Hinterachse wechlsen Audi A4 Bj 1997
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 gummilager hinterachse wechseln

    ,
  2. audi a4 b5 achslager hinten wechseln

    ,
  3. audi a4 b5 hinterachsbuchsen wechseln

    ,
  4. hinterachslager audi a4 b5 wechseln anleitung,
  5. Audi A4 b5 Hinterachslager wechseln,
  6. audi a4 b5 hinterachse gummilager neie anbauen,
  7. a4 b5 hinterachslager,
  8. audi a4 b5 hinterachse lager ausbauen,
  9. hinterachslager A4 b5,
  10. einbaulage hinterachsbuchsen audi a4,
  11. audi a4 b5 Hinterachse Gummilager wechseln,
  12. gummilager hinterachse Audi A4 B5,
  13. A4 B5 hinterachslager wechseln,
  14. audi a4 b5 hinterachse lager,
  15. a4 b5 lagerung hinterachse,
  16. audi a4 b5 hinterachslager,
  17. Hinterachsbuchsen A4,
  18. gummilager hinterachse audi a4,
  19. buchsen hinterachse audi a4 wechseln,
  20. gummilager hinterachse audi a6,
  21. gummilager hinterachse Audi A6 wechseln video,
  22. gummilager der hinterachse für a4 wechseln,
  23. Audi a4 b5 avant achsbuchse wechseln,
  24. achskörperlager audi a4 b5,
  25. audi a4- bj 3/96 achslager hinten wechseln
Die Seite wird geladen...

Gummilager der Hinterachse wechlsen Audi A4 Bj 1997 - Ähnliche Themen

  1. Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002

    Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002: Hallo allerseits, ich hoffe, es kann mir jemand etwas weiterhelfen. Mein Lupo 1.2TDI BJ 2002 braucht eine neue Hinterachse und ich bin derzeit...
  2. gummilager

    gummilager: hallo suche die gummilager der hinteren Stoßdämpfer oben im Kofferraum und das gummistück über den anschlagpuffer brauche die genaue Bezeichnung...
  3. Hinterachse Gummilager ohne Spezialwerkzeug wechselbar?

    Hinterachse Gummilager ohne Spezialwerkzeug wechselbar?: Hallo! Bei einem Golf 4 TDI 4Motion ist doch der Hinterachs-Längslenker mit zwei Achsstangen und der Antriebswelle verbunden, wenn ich mich...
  4. Gummilager für Achsträger vorne wechseln?

    Gummilager für Achsträger vorne wechseln?: Hallo Community, habe vor 2 Wochen an meinem B4 2.0 die Vorderachse sanieren lassen. Das heißt: Dämpfer/Domlager, Antriebsgelenke,...
  5. Werkzeug zum wechseln der Gummilager bei der hinterachse

    Werkzeug zum wechseln der Gummilager bei der hinterachse: [font=Arial Black]Hi Leute stell da mal einfach diese frage in den Raum vielleicht kann mir ja jemand ein paar tips geben!!! Will beim Bora...