Gummilager der Hinterachse wechlsen Audi A4 Bj 1997

ragge

Neuer Benutzer
Hallo schrauber,
muss bei meinem A4 die Hinterachsgummis wechseln, auf was muss ich achten und vor allem kann ich das ohne Spezialwerkzeug machen.

im voraus schon mal danke für Antworten

LG Ragge

Es fehlen hier halt leider wieder fast alle relevanten Fahrzeugdaten...

Wenn du die Führungslager seitlich meinst, die sind halt eingepresst. Natürlich gibt es hier eine lange Liste von Spezialwerkzeugen, die hier verwendet werden. Die Achse wird ja nicht ausgebaut, entsprechend braucht man das Werkzeug um die Lager ein- und auszupressen. Da die Lagerböcke montiert bleiben können, ist sonst nix zu beachten.

hallo fuchs_100
danke für den tipp,das was ich wissen wollte hast du mir geschrieben (das ich hinterachse nicht ausbauen muss).

G Ragge

Ähnliche Themen

A4 Avant B8( kein Facelift) Rückleuchten auf LED umrüsten

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Kupplungskit mit ZMS

Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6

Startprobleme

Sucheingaben

audi a4 b5 gummilager hinterachse wechseln

,

audi a4 b5 achslager hinten wechseln

,

hinterachslager audi a4 b5 wechseln anleitung

,
audi a4 b5 hinterachsbuchsen wechseln
, Audi A4 b5 Hinterachslager wechseln, audi a4 b5 hinterachse gummilager neie anbauen, a4 b5 hinterachslager, buchsen hinterachse audi a4 wechseln, gummilager der hinterachse für a4 wechseln, audi a4 b5 hinterachse lager, einbaulage hinterachsbuchsen audi a4, gummilager hinterachse audi a6, audi a4 b5 Hinterachse Gummilager wechseln, hinterachslager A4 b5, gummilager hinterachse Audi A6 wechseln video, a4 b5 lagerung hinterachse, A4 B5 hinterachslager wechseln, gummilager hinterachse Audi A4 B5, Hinterachsbuchsen A4, audi a4 b5 hinterachse lager ausbauen, audi a4 b5 hinterachslager, gummilager hinterachse audi a4, audi a4 b5 silentlager hinten wechseln, einbaurichtung hinterachslager audi a4 b5, hinterachse buchse a4 b5 wechseln
Zurück
Oben