Golf III Gti tdi 20 Jahre Jubi

Diskutiere Golf III Gti tdi 20 Jahre Jubi im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Der Golf im Schafspelz! Ein exklusiver Golf III GTI TDI 20 Jahre Jubiläums Edition mit absoluter Vollausstattung bzw. sogar darüber hinaus (z.B....

  1. Leiste

    Leiste Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Golf im Schafspelz!

    Ein exklusiver Golf III GTI TDI 20 Jahre Jubiläums Edition mit absoluter Vollausstattung bzw. sogar darüber hinaus (z.B. Funkfernbedienung) , Leder, Climatronic etc. zu verkaufen.

    Der Hammer für jeden Golf – Fan, aber auch als Geschäftsfahrzeug bestens geeignet. Der Wagen befindet sich in einem unverschraubten Originalzustand und wurde lediglich um ein paar Extras in Fachwerkstätten erweitert.



    - Erstzulassung: 16.05.1997
    - 1.Hand
    - absolutes Nichtraucherfahrzeug
    - Garagenwagen
    - 81KW TDI
    - nächster TÜV/AU Termin 05.04
    - echte 119.800 KM ca., denn noch fahre ich den Wagen ja J
    - Die Kilometerleistung ist garantiert original und nicht verändert worden



    Der Wagen ist nicht nur ziemlich schnell, sondern auch noch sehr sparsam Durchschnittsverbrauch nur 5,3 Liter auf 100KM laut Multifunktionsanzeige. Der Wagen kann laut Hersteller sogar mit preiswertem Bio – Diesel gefahren werden, habe ich aber bis zum heutigen Datum nicht ausprobiert.

    So ich werde mal versuchen die komplette Ausstattung aufzulisten – der Wagen hat eigentlich alles ab Werk und alles was nachträglich eingebaut wurde, erfolgte durch eine Fachwerkstatt. Sicherheitshalber schreibe ich es bei dem ein oder anderem Ausstattungsmerkmal dennoch dabei :

    Außen:

    - Abgedunkelte Nebelscheinwerfer und Blinkleuchten

    - Mehrteilige 16 Zoll BBS Leichtmetallräder im „ BBS –RS2-Kreuzspeichen-Design“ mit Radsicherung auch Jubi - Felgen genannt J - Felgen haben aufgrund des Alters ein paar Kratzer – dafür hat der Wagen vorne neue Reifen der Firma Toyo T1-S gekauft am 18.11.2003!!! Hinten Dunlop Sport 2040 beide in 215/40 R16 )

    - ABS

    - serienmäßig rot lackierte Bremssättel vorn und hinten

    - 20mm tiefergelegtes 15’’ –Fahrwerk (serienmäßig)

    - Kühlergrill, Heckgriffleiste und Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe

    - Stoßfänger vorn und hinten mit rotem Streifen

    - rotes GTI Schild vorn und hinten

    - elektrische Außenspiegel beheizbar

    Innen:

    - Ledervollausstattung umfasst superbequeme Recaro (Sport -) Ledersitze (höheneinstellbar) geben guten Seitenhalt, Ledereinsatz in Tür- und Seitenverkleidung ebenfalls Nappa - Leder, getrennt umklappbare Rücksitzbank 1/3 bzw.2/3

    - Mittelarmlehne mit Leder bezogen inklusive Stauchfach

    - Sitzheizung vorne getrennt regulierbar

    - Airbag Lederlenkrad mit roten Nähten

    - Climatronic ( Klimaautomatik FCKW frei ) mit Umluft etc.

    - Nokia Vollduplex Freisprecheinrichtung mit Radiostummschaltung für das Nokia 2110i mit D - Swing Universalantenne (unsichtbar verlegt) – das perfekte Autotelefon, da es ein großes übersichtliches Display und bedienerfreundliche Tasten hat - 2 Handys sind auch dabei. Einbau erfolgte durch Fachwerkstatt

    - Schalthebelknopf in Aluminium – Lederausführung im Golfballdesign mit eingesetzter Linse

    - Schalthebelmanschette in Leder mit roten Nähten

    - Handbremshebelgriff in Leder mit roten Nähten und silbernen Entriegelungsknopf

    - Einstiegsleiste mit eingeprägtem GTI – Schriftzug

    - Instrumenteneinsatz ( Tachoscheibe etc. ) mit silberfarbenen Ziffernblättern , schwarzen Zahlen und roten Zeigern

    - Multifunktionsanzeige ( Durchnittsverbrauch etc.),

    - Textilfußmatten vorn und hinten, schwarz, mit roter Umrandung

    - Lenksäule Höheneinstellbar

    - elektrische Fensterheber (können auch von außen durch Schlüssel bedient werden)

    - Zentralverriegelung inkl. Funkfernbedienung mit Blinkersignal (nachträglicher Einbau durch Fachwerkstatt)

    - Diebstahlwarnanlage

    - Servolenkung

    - Geschwindigkeitsregelanlage ( Tempomat )

    - Die Gurte sind sofort nach Auslieferung beim VW-Händler getauscht worden und sind entgegen der Serie nicht auffällig rot, sondern schwarz und fügen sich somit harmonisch in das Gesamtbild ein





    Und sonst:

    -„Dank“ eines Steinschlages hat der Wagen diesen Monat eine neue Windschutzscheibe bekommen und dazu gleich noch neue Wischblätter der Marke Bosch 280S ( Testsieger ADAC )

    -der Wagen hatte in 04.2001 einen Heckschaden, der aber in einer VW -Vertragswerkstatt behoben worden ist

    -am 20.09.2002 bei 101Tkm ist der Zahnriemen und Spannrollen erneuert worden + beide Stoßdämpfer vorne ausgetauscht + neue Bremsscheiben + neuer Keilriemen + Keilrippenriemen etc. Rechnung über 981€ vorhanden

    -wie bereits oben erwähnt, gab es diesen Monat auch neue Vorderreifen




    HIFI Neupreis über 3.000 DM


    -Kenwood Radio 856R - Gerätepass vorhanden ( Diebstahlschutz durch motorgetriebene Sichtschutzblende ) mit 10 - fach Wechsler KDC - C604 und zweitem Magazin

    -Nokia DSP mit integriertem 6 Kanal-Verstärker und geschwindigkeitsabhängige
    Lautstärkenanpassung und Baßanhebung


    -Infinty CS 1b Kappa Soundboard hinten (Originalablage ist aber auch vorhanden)


    -Infinity CS1b Kappa Boxen Vorne

    -Concord CA4050 Endstufe unter Rücksitzbank montiert


    So ich hoffe damit ist alles von Interesse aufgeführt - bei Rückfragen einfach mailen. Eine vergleichbare Ausstattung wird in einem Golf wahrlich nur schwer zu finden sein [​IMG] !

    Preis : VB per email an eric.leistenschneider@t-online.de

    Danke
     
  2. white

    white Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    nenn doch einfach nen preis... können ja rätseln bis wa dein preis treffen...

    ums einfacher zu machen sag doch den preis den du habn willst!

    greetz
     
Thema: Golf III Gti tdi 20 Jahre Jubi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 gti tdi 20 jahre

    ,
  2. golf iii gti tdi 20 jahre-jubiläumsedition

    ,
  3. golf 3 20 jahre gti tdi

    ,
  4. golf 3 gti tdi jubi,
  5. listenpreis golf 3 gti tdi,
  6. vw golf 3 gti tdi 20 jahre,
  7. golf 3 jubi ausstattung,
  8. golf 3 gti tdi,
  9. Golf 3 TDi GTI Jubi,
  10. Im Golf III GTI TDI 20 Jahre-Jubiläumsedition ,
  11. GTI TDI 20 Jahre“,
  12. golf 3 jubi einstiegsleiste,
  13. golf 3 tdi 20 jahre,
  14. vw golf 3 20 jahre jubi edition forum,
  15. golf 3 gti tdi 20 jahre jubi edition de,
  16. golf gti 20 jahre edition,
  17. golf 3 gti jubi merkmale,
  18. golf gti 20 jahre jubi wikipedia,
  19. golf iii gti tdi 20 jahre edition,
  20. wikipedia golf 3 20jahre jubi edition,
  21. vw golf tdi jubiläum,
  22. golf iii gti tdi 20 jahre jubi,
  23. golf 3 gti jubiläumsedition 20 jahre blau,
  24. golf iii gti tdi 20 jahre-jubiläums edition ausstattungen,
  25. golf iii gti tdi 20 jahre-jubiläumsedition pdf
Die Seite wird geladen...

Golf III Gti tdi 20 Jahre Jubi - Ähnliche Themen

  1. Golf III GTI "20 jahre" kaufen oder nicht?

    Golf III GTI "20 jahre" kaufen oder nicht?: Hallo! Ich habe vor mir ein neues auto zu kaufen da mein altes auch schon bessere zeiten gesehn hat! Und reparieren zahlt sich nicht wirklich aus!...
  2. Golf 3 GTI 20 Jahre

    Golf 3 GTI 20 Jahre: Hallo, durch Hobbyaufgabe möchte meinen Golf 3 GTI 20 Jahre verkaufen. Auf dem folgendem Link koennt ihr euch ein Bild sowie ein paar...
  3. Golf IV / 03/2002 - mein schlechtester Golf seit 30 Jahren

    Golf IV / 03/2002 - mein schlechtester Golf seit 30 Jahren: Hallo Golf IV-Fahrer, nach über 30 Jahren und 4 Golf-Generationen die ich jeweils neu gekauft habe, ist mein jetziger Golf 4, der erste, der...
  4. Verkaufe Golf GTI TDI 20 Jahre Edition

    Verkaufe Golf GTI TDI 20 Jahre Edition: Hallo Golf-Fans, verkaufe meinen GTI TDI " 20 Jahre Edition" EZ: 09/1996; 201.000km Ausstattung: Klimaautomatik, Vollleder, 16"BBS geschraubt,...
  5. Biete Golf 3 GTI 16v "20 Jahre"!

    Biete Golf 3 GTI 16v "20 Jahre"!: Hallo! Biete einen gut erhaltenen (fast) original 20Jahre GTI ist mit ABF Motor (ausser des Remus ESD und des Radios komplett original!!!). Das...