Golf 3 Gti Schweller

Diskutiere Golf 3 Gti Schweller im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Ich suche einen linken Schweller!! Den originalen für meinen Golf 3 Gti Bj. 1994. Nur die Leiste zum raufklicken! Bitte alles anbieten!! mfg...

1. prime

prime Erfahrener Benutzer

Hi,

Ich suche einen linken Schweller!! Den originalen für meinen Golf 3 Gti Bj. 1994. Nur die Leiste zum raufklicken!
    Bitte alles anbieten!!

mfg prime

Thema:

Golf 3 Gti Schweller

Die Seite wird geladen...

Golf 3 Gti Schweller - Ähnliche Themen

1. Suche golf 2 schweller , dsw grill ,

Suche golf 2 schweller , dsw grill ,: ich suche nen seitenschweller rechts vom edition one , und nen dsw grill den mider roten umrandung evtl auch der ohne . alles anbieten
  2. rost am schweller golf 3 variant

rost am schweller golf 3 variant: ich habe einen golf 3 variant,jetzt habei ch roststellen entdeckt am schweller fahrerseite und beifahrerseite hinten, dort wo die türdichtgummis...
  3. Schweller Golf II GT

Schweller Golf II GT: Kann mir jemand sagen, ob der Golf II GT, gegenüber den normalen IIern andere Schweller oder Radläufe hat? Oder was allgemein die nach aussen...
  4. suche golf 1 Cabrio stoßstangen und schweller

suche golf 1 Cabrio stoßstangen und schweller: hat einer zufällig golf 1 Cabrio stoßstangen und schweller liegen ? die neueren dinger by 90 oder so!!! egal ob lackiert oder nicht...!!
  5. Schweller Golf 2 GTI

Schweller Golf 2 GTI: Hallo Leute, habe mir Verbreiterungen vom Golf GTI besorgt ( breite Stoßstangen) dabei sind jetzt auch die dicken Schweller, habe mir schon die...