golf 1 schiebedachabläufe

Diskutiere golf 1 schiebedachabläufe im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; hallo allerseits. habe den pirelli-gti (golf 1 baujahr 10/83) von meiner mutter unter meine fittiche genommen. der ist zwischen 1983 und 1990...

1. steve

steve Benutzer

hallo allerseits.
    habe den pirelli-gti (golf 1 baujahr 10/83) von meiner mutter unter meine fittiche genommen. der ist zwischen 1983 und 1990 vermurkst worden, wird jetzt von mir aber wieder in den orginalzustand versetzt. habe einige fragen dazu, aber eine ganz dringende. er hat schon seit geraumer zeit wassereinbruch auf der fahrerseite (und ein schiebedach). nachdem ich jetzt mit nem schweissdraht festgestellt habe, das die ablaufleitung vom schiebedach nicht an der ablauföffnung kurz unter der a-säule ankommt, sondern irgendwo in der karosse endet (auf der beifahrerseite ist das anders) stehe ich vor dem problem, wie ich sie wieder dahinbekomme, wo sie hingehört. oder muss ich ne komplett neue legen? muss ich den instrumententräger dafür ausbauen, oder den dachhimmel oder wie mache ich das? ausserdem sind im schiebedachbereich die stehbleche, (um die abläufe herum) gammelig. bei vw sagte mir jemand (ca 20 jahre), das es da keine ersatzbleche gibt (die wissen ja auch nicht immer alles, was so alte autos betrifft)- wie behebe ich dieses problem am besten. bin dankbar, für jeden tip.
    ps bin guten willens, aber nur enthusiast und kein profi.
    grüsse steve

2. Anzeige

Anzeige

Thema: golf 1 schiebedachabläufe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 schiebedach ablauf

,
  2. schiebedachabläufe golf 1

,
  3. Schiebedachablaeufe beim Touran

,
  4. golf 1 schiebedach abläufe,
  5. ablauf schiebedach golf 2,
  6. WASSERABLAUF SCHIEBEDACH GOLF PLUS,
  7. schiebedachablauf golf 1,
  8. schiebedachablauf golf 5,
  9. schiebedachablauf opel astra,
  10. suche schiebedach golf 1,
  11. golf 1 ablauf schiebedach,
  12. schiebedach abläufe golf 5,
  13. ablauf schiebedach bmw,
  14. Schiebedachablauf Golf 5,
  15. schiebedachablauf golf2,
  16. Schiebedach Golf 1,
  17. schiebedachablauf golf plus ,
  18. schiebedachabläufe a2,
  19. golf 1 schiebedachabläufe,
  20. ablaufleitung schiebedach bmw ,
  21. wo sind beim golf 2 die schiebedachabläufe,
  22. Schiebedachabläufe
Die Seite wird geladen...

golf 1 schiebedachabläufe - Ähnliche Themen

1. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  2. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  3. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  4. Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€ Da er aufgrund einer Behinderung nur...
  5. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?: