Getriebe Prob. ?

Diskutiere Getriebe Prob. ? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, habe Probleme mit meinem Polo 6n, hoffe mir kann jemand helfen! [img] Habe seit 1 Woche schleifende Geräusche im Leerlauf und im 1+2 ten...

  1. #1 morschi.f, 15.01.2006
    morschi.f

    morschi.f Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe Probleme mit meinem Polo 6n, hoffe mir kann jemand helfen! [​IMG]
    Habe seit 1 Woche schleifende Geräusche im Leerlauf und im 1+2 ten Gang. Erst im Dritten Gang ist es wieder ruhig.
    Ein Kumpel sagte es könne das Getriebe sein, da es im Motorraum auch nach Getriebeöl riecht.
    Der Wagen hat jetzt 180 tsd. gelaufen.
    Wo finde ich ewt. den Getriebekennbuchstaben? Da imServiceplan schlecht zu erkennen ist ob es nun CWU oder CWV ist.
    Welches Getriebe könnte noch passen?
    Und wo bekommt man sowas günstig,ewt. gebraucht? [​IMG]
     
Thema: Getriebe Prob. ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n getriebe geräusche

    ,
  2. Seat ibiza getriebe macht geräusche

    ,
  3. polo 6 n getriebegeräusche

    ,
  4. EWT Getriebe Geräusche,
  5. polo 6n getriebe,
  6. polo 6n getriebegeräusche,
  7. polo 6n1 getriebe schleift,
  8. getriebegeräusche seat ibiza,
  9. polo getriebe rauschen 6n,
  10. audi 4f schaltgetriebe heult,
  11. polo 6n getriebeschaden stinkt,
  12. wo finde ich die getriebenummer beim audi a4,
  13. ewt getriebe heult,
  14. getriebeprobleme seat ibiza,
  15. gebrauchte getriebe polo 6n,
  16. Polo 60 6N Geräusche im Leerlauf,
  17. polo 6n getriebe macht geräusche,
  18. polo 6n2 getriebeöl geruch,
  19. getriebeprobleme polo 6n,
  20. seat ibiza getriebegeräusche,
  21. audi a8 1998 getriebegeräusche,
  22. SEAT IBIZA GETRIEBE PROBLEM,
  23. polo 6n2 getriebe geräusche,
  24. getriebeprobleme polo 6n1,
  25. wo finde ich die getriebenummer seat
Die Seite wird geladen...

Getriebe Prob. ? - Ähnliche Themen

  1. Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE

    Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE: Hallo Mein A4 B8 2.0 TDI aus 2011 hatte einen Getriebeschaden. Es war ein llm getriebe verbaut und nun ein jjg getriebe. Das Auto fährt damit,...
  2. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  3. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  4. Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro

    Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro: Hallo liebe Leute und schöne Grüße aus dem Norden. Ich habe heute an meinem Audi eine Entdeckung gemacht wo er Mal auf der Hebebühne war. Ich...
  5. Getriebe probs nach wechsel

    Getriebe probs nach wechsel: Hi Leutz, hab bei nem Golf 2 das Getriebe gewechselt. Von 4 auf 5 -Gang Nur leider kann ich ned den 5-Gang nutzen Hat irgendjemand nen Tip / ne...