Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic

Diskutiere Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; Wie das Thema schon sagt, mein Gebläse vorne funktioniertnicht, hat jemand eine Anleitung für mich wie ich vorgehen muß??? sharan BJ.2005 96 KW LG

  1. #1 teutiwissenix, 23.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2016
    teutiwissenix

    teutiwissenix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie das Thema schon sagt, mein Gebläse vorne funktioniertnicht, hat jemand eine Anleitung für mich wie ich vorgehen muß???

    sharan BJ.2005 96 KW

    LG
     
  2. #2 pete1972, 24.01.2016
    pete1972

    pete1972 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bekommt der Lüfter denn Strom und ist vielleicht nur zu langsam?
    Kommen Geräusche aus der Lüftung?
    Ansonsten ist evtl. der Lüftermotor defekt, der Ein- und Ausbau geht recht einfach vonstatten, du kannst ja auf eine passende VW Reparaturanleitung zurückgreifen.

    Gruß
     
  3. #3 teutiwissenix, 26.01.2016
    teutiwissenix

    teutiwissenix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke für deine Antwort,aber ich wollte nicht noch mehr Geld ausgeben für den Leitfaden.

    Dachte das jemand eine Anleitung so reinstellen kann.

    LG
     
  4. #4 teutiwissenix, 26.01.2016
    teutiwissenix

    teutiwissenix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein es kommt kein Ton und ansonsten auch kein Luftstrom aus den vorderen Luftschlitzen.
     
  5. #5 bennieemilk, 24.04.2019
    bennieemilk

    bennieemilk Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube der Primer is saurefrei.
    Ja an Fiberglasgel habe ich auch schon gedacht, was fur eins benutzt du und welches Basegel?
     
Thema:

Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic

Die Seite wird geladen...

Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic - Ähnliche Themen

  1. Webasto thermo top v gebläse problem

    Webasto thermo top v gebläse problem: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem 3er e90 eine webasto Thermo Top v nachgerüstet . Alles funktioniert soweit bis auf die ansteuerung vom...
  2. Einbau Webasto BW50 in Audi A3 8L / einbauanleitung/gebläse anhängen

    Einbau Webasto BW50 in Audi A3 8L / einbauanleitung/gebläse anhängen: Hallo miteinander, Da ich schon seit mehr als einer Woche eine Einbauanleitung suche für meine erstandene Standheizung "Webasto BW50" bin ich nun...
  3. Gebläse funzt nicht richtig

    Gebläse funzt nicht richtig: Gebläse funzt nicht richtig Golf III TDI Das Gebläse läuft nicht mehr richtig, auf Stufe 1 gar nicht Stufe 2 Ja Stufe 3 Nein Stufe 4 mit hin...