Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic

Diskutiere Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wie das Thema schon sagt, mein Gebläse vorne funktioniertnicht, hat jemand eine Anleitung für mich wie ich vorgehen muß??? sharan BJ.2005 96 KW LG

  1. #1 teutiwissenix, 23.01.2016
    teutiwissenix

    teutiwissenix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie das Thema schon sagt, mein Gebläse vorne funktioniertnicht, hat jemand eine Anleitung für mich wie ich vorgehen muß???

    sharan BJ.2005 96 KW

    LG
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 pete1972, 24.01.2016
    pete1972

    pete1972 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bekommt der Lüfter denn Strom und ist vielleicht nur zu langsam?
    Kommen Geräusche aus der Lüftung?
    Ansonsten ist evtl. der Lüftermotor defekt, der Ein- und Ausbau geht recht einfach vonstatten, du kannst ja auf eine passende VW Reparaturanleitung zurückgreifen.

    Gruß
     
  4. #3 teutiwissenix, 26.01.2016
    teutiwissenix

    teutiwissenix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke für deine Antwort,aber ich wollte nicht noch mehr Geld ausgeben für den Leitfaden.

    Dachte das jemand eine Anleitung so reinstellen kann.

    LG
     
  5. #4 teutiwissenix, 26.01.2016
    teutiwissenix

    teutiwissenix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein es kommt kein Ton und ansonsten auch kein Luftstrom aus den vorderen Luftschlitzen.
     
  6. #5 bennieemilk, 24.04.2019
    bennieemilk

    bennieemilk Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube der Primer is saurefrei.
    Ja an Fiberglasgel habe ich auch schon gedacht, was fur eins benutzt du und welches Basegel?
     
Thema:

Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic

Die Seite wird geladen...

Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic - Ähnliche Themen

  1. Webasto thermo top v gebläse problem

    Webasto thermo top v gebläse problem: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem 3er e90 eine webasto Thermo Top v nachgerüstet . Alles funktioniert soweit bis auf die ansteuerung vom...
  2. Gebläse funzt nicht richtig

    Gebläse funzt nicht richtig: Gebläse funzt nicht richtig Golf III TDI Das Gebläse läuft nicht mehr richtig, auf Stufe 1 gar nicht Stufe 2 Ja Stufe 3 Nein Stufe 4 mit hin und...