Klimakompressor wechseln

Diskutiere Klimakompressor wechseln im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, wir haben einen Polo 9n aus Bj.2004 mit dem 75 PS Benziner Motor. Hat jemand eine Anleitung für uns wie man am einfachsten den...

  1. #1 Torsten Banze, 11.04.2021
    Torsten Banze

    Torsten Banze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir haben einen Polo 9n aus Bj.2004 mit dem 75 PS Benziner Motor.
    Hat jemand eine Anleitung für uns wie man am einfachsten den Klimakompressor ausbauen kann es ist eine Leitung gebrochen deswegen ist schon kein Kältemittel mehr drin.
    Danke
     
  2. Amazon

    Anzeige

    Schau mal hier: Klimakompressor wechseln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 12.04.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.126
    Zustimmungen:
    32
    Leitungen lösen, Riemen abnehmen, Schrauben lösen, herausnehmen.
     
Thema:

Klimakompressor wechseln

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor wechseln - Ähnliche Themen

  1. 01013 Lastsignal Klimakompressor

    01013 Lastsignal Klimakompressor: Hallo hab ein Problem mit meiner Klimaanlage! Der Klimakompressor läuft, jedoch wenn der Motor bzw Kühlkreislauf warm wird schaltet der...
  2. Klimakompressor bekommt keinen Strom - Bora

    Klimakompressor bekommt keinen Strom - Bora: Hallo. Ich habe mit der Klimatronik im 99er Bora ( 0603 / 464 AKL ) das Problem das die Magnetkupplung nicht mit Strom versorgt wird. Folgendes...
  3. A3 Klimakompressor --- Pumpenblättchen ?

    A3 Klimakompressor --- Pumpenblättchen ?: Hallöle, ich hatte meinen A3 heute beim Freundlichen, weil 3 sek. nach dem Starten vom Motor ein quietschendes, peifendes Geräusch höre. Das...