Frontblinker für A 200 BJ 1983 - wo findet man so etwas

Diskutiere Frontblinker für A 200 BJ 1983 - wo findet man so etwas im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe für einen Freund im Ausland mit einem Audi 200 BJ 1983. Jetzt benötigt er einen Blinker vorne. Ich habe keine Ahnung von Autos...

  1. #1 pepe156, 21.06.2012
    pepe156

    pepe156 Gast

    Hallo,
    ich habe für einen Freund im Ausland mit einem Audi 200 BJ 1983. Jetzt benötigt er einen Blinker vorne.
    Ich habe keine Ahnung von Autos und er kann mir nicht so richtig klarmachen, was er nun genau für ein Teil benötigt. Ich habe da welche auf Teilehaber.de gefunden. Das sind aber - glaube ich - seitliche Blinker. ich bat meinen Freund also um eine Teilenummer. jetzt hat er mir diese Nummer gegeben wauzzz44gn029891. ich kann aber im Inet so gar nichts finden. Kann hier vielleicht jemand einem völligen laien einen Tip geben?

    Gruß Pepe
     
  2. #2 fuchs_100, 21.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Das ist die Fahrgestellnummer. Da gibts ggf. nichts im Internet bzw. auch bei Audi nicht mehr. Er muss zumindest mal eindeutig sagen, was er genau braucht. Frontblinker/Seitenblinker und welche Seite.
     
  3. #3 Pepe156, 21.06.2012
    Pepe156

    Pepe156 Gast

    Hallo,
    schon mal Danke. Er braucht einen Frontblinker für die Frontschürze rechts. Das BJ ist übrigens 1986 und nicht 1983. Ich würde es ja auf einem Schrottplatz versuchen oder auch hier im Inet eine Suchanfrage einstellen (z.B. bei dieser Seite teilehaber.de) aber man weiß ja: dumme Frage= dumme antwort.

    würde es denn reichen so eine Anfrage zu erstellen mit der Fahrgestellnummer?

    Gruß Pepe
     
  4. #4 fuchs_100, 22.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    447 953 050 D
    Das müsste wohl das Bauteil sein, das du benötigst. Wobei es die Streuscheibe alleine auch gäbe unter 447 953 142

    Natürlich gibts die Teile nicht mehr neu von Audi, dort sind sie entfallen, aber mit der Teilenummer ist deine Suche ggf. einfacher. Ja ansonsten halt einfach eine Suchanfrage erstellen oder besser: selbst aktiv im Internet suchen.
     
  5. #5 pepe156, 23.06.2012
    pepe156

    pepe156 Gast

    Hallo,

    vielen Dank, das macht die Sache sicherlich etwas einfacher

    Gruß Pepe
     
  6. #6 Hans-Jürgen, 22.07.2012
    Hans-Jürgen

    Hans-Jürgen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    man kann solche Teile beim AUDI Händler bestellen,da AUDI einen AUDI TRADITION TEILE SHOP hat.
    Hans-Jürgen
     
  7. #7 fuchs_100, 22.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Da hatte ich schon nachgeschaut, aber zumindest auf Anhieb gabs keinen Suchtreffer. Daher möglicherweise auch dort entfallen.
     
Thema: Frontblinker für A 200 BJ 1983 - wo findet man so etwas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkleuchte seitlich passat 3c ausbauen

    ,
  2. original frontblinker passat cc

    ,
  3. aud1 200 blinkerglas

    ,
  4. audi 200 blinker,
  5. blinklichter audi 200 baujahr 1986,
  6. blinker passat 3c wechseln,
  7. audi a 3 seitliche blinkerleuchte weiss,
  8. vw passat bj 1983 test,
  9. original frontblinker vw 3c
Die Seite wird geladen...

Frontblinker für A 200 BJ 1983 - wo findet man so etwas - Ähnliche Themen

  1. Frontblinker wechseln bei Passat 3c

    Frontblinker wechseln bei Passat 3c: Hallo, ich häng mich jetzt mal hier ran. Ich habe neue Frontblinker, bekomme die alten aber nicht raus. Im Netz schon hoch und runter geschaut,...
  2. BBS 6x15 und weisse Frontblinker Golf 2

    BBS 6x15 und weisse Frontblinker Golf 2: Hi Leute! Hab mir eine Edition von einem Golf 2 gekauft und würde ihn gern auf original wieder umbauen bzw. aufbauen! Ich suche deshalb diese...
  3. Klarglas Frontblinker

    Klarglas Frontblinker: hi, irgendwie bin ich zu blöd de klarglas frontblinker zu montieren, ich habe das modell mit blinker und nsw dummy. blinker und mittel teil sind...
  4. frontblinker

    frontblinker: zusammen mit der fassung für die birnen, egal ob orange oder weiß.