Frage zu Polo 6n2

Diskutiere Frage zu Polo 6n2 im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; hallo! ich habe einen Polo 6n2 (BJ. 99) und möchte mir RIAL Viper D Felgen (7,5x16 ) zulegen mit der Bereifung: 195/45 R16 Nun meine Frage: kommt...

  1. bender

    bender Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich habe einen Polo 6n2 (BJ. 99) und möchte mir RIAL Viper D Felgen (7,5x16 ) zulegen mit der Bereifung: 195/45 R16
    Nun meine Frage: kommt es damit zu einem "schleifen" der Räder an der Karosserie? D.h. sind die Felgen zu groß?
    Es wäre sehr nett, wenn jemand Auskunft geben kann.
    MfG
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, dass bei 7,5" breite die Kanten der Radläufe angelegt werden müssen.
     
Thema: Frage zu Polo 6n2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 19545 r16 vw polo 6n2

    ,
  2. polo 6n2 7 5x16

    ,
  3. 6n2 195/45 16

    ,
  4. polo 6n2 195/45r16,
  5. 195/45 R16 6n2,
  6. felgen polo gti 6n2,
  7. rial polo 6n2,
  8. wo steht Motorkennbuchstabe,
  9. polo 6n2 195 45 16,
  10. polo 6n2 tankinhalt
Die Seite wird geladen...

Frage zu Polo 6n2 - Ähnliche Themen

  1. Vw polo 6n Reparatur arbeiten fragen

    Vw polo 6n Reparatur arbeiten fragen: Hallo zusammen,Ich war in einer Werkstatt haben den Wagen auf die Bühne gestellt hinten rechts radlager muss neu gemacht werden und flex. Rohr ist...
  2. Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter?

    Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter?: siehe oben, Motor ist der 1,4er mit 44KW. Der Ansaugschlauch geht in das Plastikgehäuse über dem Motor. Wenn man das Gehäuse abnimmt sind von...
  3. Paar Probleme und Fragen

    Paar Probleme und Fragen: Moin Habe heute mir einen Polo 6n 60ps gekauft.Bj 1995 Und beim fahren wenn ich die Kupplung drücke leuchtet kurz die Öllampe auf aber wenn...
  4. Frage zum Jetta 2 und Polo 2

    Frage zum Jetta 2 und Polo 2: Ich habe ein Fahrwerk 40/60 von einem Jetta 2 liegen.Jetzt meine Frage.....passt dieses auch auf einen Polo 2?? Tät mich echt interessieren,da...