Fraaaage

Diskutiere Fraaaage im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute... Ich muss euch jetzt was berichten, gestern -am 18.3.2003- fuhr ich nach Hause...und wollte auf die Tangente auffahren....Handelskai -...

  1. #1 ChrismaN, 19.03.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute...

    Ich muss euch jetzt was berichten, gestern -am 18.3.2003- fuhr ich nach Hause...und wollte auf die Tangente auffahren....Handelskai - Auffahrt Tangente in Richtung Landstraße, Favoriten usw.

    Auf einmal seh ich Polizeistreifen und Absperrungen...Na gut, Ich, brav wie ich bin wenn ich die Polente sehe, verringere die Geschwindigkeit von 50 auf 30, ich fuhr ganz langsam vorbei und sah einen Jaguar mit dem ich kurz zuvor ein Hatzerl hatte [​IMG] Ich dachte mir: Na gut, wird er wohl einen Unfall ghabt haben....auf einmal winkt mich so ein "netter" Mensch in Grün an den Seitenstreifen....PLANQUADRAT das nächste was ich dann hörte war: Führerschein und Zulassung bitte. [​IMG]
    Der Polizist fragte mich, ob ich das Sportfahrwerk eintragen hab lassen....sagte ich, dass dieses Fahrwerk nicht von mir stamme und dass ich keine Daten über dieses Fahrwerk hätte! Es ist auch wirklich so, dass der Vorbesitzer anscheinend ein Fahrwerl gekauft hatte und es in den Golf implantierte OHNE es eintragen zu lassen. Super, jetzt hab ICH den Salat.

    Gut, abgesehen davon ist mein Golf genau 11 cm über dem Boden mit den Schürzen vorne und hinten, nur das Lenkrad war ihnen zu klein mit der Größe von 27,5 cm ...und der Auspuff war ihnen zu laut, weil der Mitteltopf fehlt und durch ein Ersatzrohr ausgetauscht wurde...
    Natürlich hab ich alle ABE's zu Hause in meiner Mappe...und die Polizei glaubte mir das alles nicht. [​IMG]


    Der Polizist schwafelte was von einer Anzeige und dass ich eine staatliche TÜV-Prüfung machen müsse....
    Nun meine Frage an Alex...
    1) sag mal, weißt du, was der Polizist mit ANZEIGE meinte??
    2) kann ich nach der Überprüfung zu dir schauen, was wir da alles machen müssen, damit ich was eingetragen bekomme?

    Wäre dir sehr dankbar für alles....mfg Chris
     
  2. Guest

    Guest Gast

    ciao!

    ruf mich am besten an, dann können wir uns einen termin ausmachen!!!

    ciao

    TYP1
     
  3. #3 ChrismaN, 21.03.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Aha...ja gut okay.

    Aber was meinte, der Polizist mit Anzeige, was muss ich mir darunter vorstellen?
    Ist nämlich meine erste "Anzeige" aus einer Verkehrskontrolle...und was kann mir schlimmsten Falls passieren bei dieser staatlichen Prüfung?

    mfg Chris
     
Thema: Fraaaage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. planquadrat handelskai