Fire and Ice Felgen gesucht!

Diskutiere Fire and Ice Felgen gesucht! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey leute... ich bin neu hier fahre einen Jetta2 und suche unbedingt meine Traumfelgen!!! also sie sollten noch in gutem Zustand sein da ich...

  1. #1 uniblue-edition, 05.01.2007
    uniblue-edition

    uniblue-edition Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute... ich bin neu hier fahre einen Jetta2 und suche unbedingt meine Traumfelgen!!!

    also sie sollten noch in gutem Zustand sein da ich erstens nicht so groß Ahnung und wenig Kohle hab, da ich noch in der Ausbildung bin!!!

    Ich hab auch schon bei ebay geschaut aber da ist auch nichts ordentliches dabei!! [​IMG] also wenn jemand mitleid hat und vielleicht noch welche rumliegen hat und er die mir vielleicht zu nem guten Preis verscheuert würd ich mich sehr freun..............................

    Also danke schonmal im Vorraus..... UnIbLuE
     
Thema: Fire and Ice Felgen gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fire and ice felgen

    ,
  2. fire und ice felgen

    ,
  3. fire and ice felgen verkauf

    ,
  4. uniblue-edition,
  5. preis fire and ice felgen
Die Seite wird geladen...

Fire and Ice Felgen gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Fire and Ice Felgen mit Reifen

    Fire and Ice Felgen mit Reifen: Verkaufe 4 polierte Fire and Ice felgen, (eine Felge mit Bordsteinkratzerchen) innenteile sind in weinrot lackiert, felgen und reifen gebraucht, 2...
  2. ABE für Fire & Ice Felgen

    ABE für Fire & Ice Felgen: Hallo, kann mir jemand eine ABE Kopie für Fire & Ice Felgen zuschicken oder mir sagen wo ich die herbekomme? Danke
  3. Suche Felgen für Fire & Ice "Estoril"

    Suche Felgen für Fire & Ice "Estoril": Hallo, suche für den Fire & Ice die originalen Felgen 6 J x 15 "Estoril". Wer möchte welche verkaufen? Was ich noch suche ist der Schriftzug...
  4. Fire & Ice Felgen

    Fire & Ice Felgen: Moin, hab mir gestern 4 schöne Fire & Ice Felgen gekauft für 15€, günstig wa? Da is ne 195/50 R15 Bereifung drauf. Soweit ich weiß gibt es die...
  5. Polierte Fire&Ice Felgen

    Polierte Fire&Ice Felgen: ein Satz(4 Stück mit Reifen) Fire&Ice Felgen in 6JX15 ET35 mit den Lochkreis 4x100. Sie sind am Stern und am Felgenbett poliert und der Rest in...