Felgen

Diskutiere Felgen im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hi, ich habe ein Audi A4 Avant B5 125PS. wollte mir 9x18 [img] Felgen holen nur ich weiß den Lochkreis und die einpresstiefe nicht könnt ihr mir...

  1. #1 Avant Driver, 09.07.2004
    Avant Driver

    Avant Driver Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich habe ein Audi A4 Avant B5 125PS.
    wollte mir 9x18 [​IMG] Felgen holen nur ich weiß den Lochkreis und die einpresstiefe nicht könnt ihr mir da bitte weiterhelfen ?

    MFG Christian
     
  2. #2 aGolffahrer, 09.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    9x18 ist mächtig

    da komsmt aber um Karosseriearbeiten nicht rum.....

    Lochkreis ist 5x112

    ET würd ich bei einer 9" Felge ET 35 mind vorschlagen...
    sonst steht dir die FElgen innen an...
    bei ET35 kann es dir noch passieren das Distanzen draufmüssen falls das Rad innen anstehn sollte
     
  3. #3 Paladin, 09.07.2004
    Paladin

    Paladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd dir 8 oder 8,5 x 18" empfehlen (bei 8,5" würd ich auch ET35 empfehlen). Macht den selben optischen Eindruck, Felgen sind billiger und du Umbauarbeiten (siehe Post von aGolffahrer) erst...! Oder willst du mit richtig fetten Reifen und 125 PS unter der Haube protzen?! [​IMG]
     
  4. #4 Avant Driver, 09.07.2004
    Avant Driver

    Avant Driver Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal für die antworten. die einpresstiefe ist 35mm oder ??
    Hole mir die felgen weil ich bald eh mit dem auto nach polen fahre. der preis wo ich die felgen kaufe ist identisch on 8x18 oder 9x18 und da habe ich mir gedacht "wenn dann richtig" ! bördeln müsste am anfang doch reichen habe ja noch kein fahrwerk .?.

    Mfg Christian
     
  5. #5 aGolffahrer, 10.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ob bördeln reicht sei mal dahingestellt....

    denn auch ohne Fahrwerk federt das Auto auch ein....
    und wenns dann zum Kontakt zwischen Reifen und Koti kommt isses vorbei....

    ja ET wird in mm angegeben
     
  6. #6 Avant Driver, 11.07.2004
    Avant Driver

    Avant Driver Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi, aber meint ihr das es ein großer unterschied ist ob nun 8,5 oder 9x18 ??? eigentlich würden ja 8x18 reichen aber ich hätte halt lieber etwas größer deswegen frage ich bis wieviel ich gehen kann ohne große probleme zu beckommen 8x18, 8,5x18 oder 9x18 ??

    MFG Christian
     
  7. #7 Probe Driver, 14.07.2004
    Probe Driver

    Probe Driver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke mal mit 8,5 x 18 bist du gut bedient!
    Außerdem muss du ja nicht gleich so übertreiben. [​IMG]
    Oder willse den ultimativen Audi A4 bei uns haben?
    Fänd ich dann nicht so toll! [​IMG]
    Sonst braucht mein Probe nachher doch noch ein Bodykit und
    das muss ja nicht sein, oder!!??!
    Bei mir passen auch nur max. 8 x 18 ohne Bördeln und so drauf!
    Also mach mich nicht so ferig mit deinen dicken Felgen nachher! [​IMG]


    MFG Phil
     
  8. Mapus

    Mapus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal, gilt diese felgengröße auch fürn a3? ich wollte da nämlich auch 8x18 draufpacken. und dann ein gewindefahrwerk noch rein. also gänge das denn so in etwa (achja 8L)
    und welche reifengröße würdet ihr dann vorschlagen?
    andi
     
Thema: Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied lochkreis 8x18 9x18

    ,
  2. wer hat auch ärger mit alufelgen von a4 avant von polen

    ,
  3. unterschied felgen 8x18 und 9x18

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...