elekt. Höheneverstellung bei Rallye Golf Scheinwerfer?

Diskutiere elekt. Höheneverstellung bei Rallye Golf Scheinwerfer? im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; gabs eigentlich eine elektrische höhenverstellung? is doch in den 90ern pflicht geworden. was sagt der tüv dazu wenn diese scheinwerfer keine...

  1. #1 GolfIG60, 14.01.2007
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    gabs eigentlich eine elektrische höhenverstellung? is doch in den 90ern pflicht geworden. was sagt der tüv dazu wenn diese scheinwerfer keine regelung haben?
     
  2. #2 Meisterprüfer, 14.01.2007
    Meisterprüfer

    Meisterprüfer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Leuchtweitenregulierung Pflicht für mehrspurige Kfz mit Ez ab 01.01.90.
    Voraussetzung das Fzg wurde mit Deutscher ABE ausgeliefert. für Grauimporte gab es noch ne Ausnahme bis mitte 96 das steht aber dann auch in deinem Fzg - Schein
     
  3. #3 aGolffahrer, 26.01.2007
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    der Rallye hatte es nicht...

    hatte eine Ausnahmegenehmigung ab Werk und durfte ohne LWR fahren

    19E - 299 das ist der RallyeGolf...

    wer also in einen 90er Golf RallyeLampen einbaut hat ein Problem...
     
Thema: elekt. Höheneverstellung bei Rallye Golf Scheinwerfer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rallye golf scheinwerfer

    ,
  2. rallye golf leuchtweitenregulierung

    ,
  3. rallye golf scheinwerfer höhenverstellung

    ,
  4. rallye golf scheinwerfer leuchtweitenregulierung,
  5. rallye golf forum,
  6. leuchtweitenregulierung rallye golf,
  7. abe rallye golf scheinwerfer,
  8. rallye golf scheinwerfer tüv,
  9. VW Rallye Golf Scheinwerfer,
  10. Rallye Golf Scheinwerfer neu,
  11. corrado scheinwerfer rallyegolf,
  12. rallye golf scheinwerfer corrado,
  13. ralley golf scheinwerfer,
  14. rallye golf lwr,
  15. rallye zusatzscheinwerfer abe,
  16. golf rallye scheinwerfer lwr,
  17. ab wann ist elektrische höhenverstellung pflicht`,
  18. ab wann ist höhenverstellung pflicht,
  19. rally golf gutachten scheinwerfer leuchtweitenregulierung,
  20. hat der rallye golf leuchtweitenregulierung,
  21. bilder vom corrado mit rallye golf scheinwerfer,
  22. electrische hoehenverstellung abblendlicht golf 2,
  23. rallye golf 2 scheinwerferhöhenverstellung ,
  24. rallye golf scheinwerfer mit lwr,
  25. leuchtweitenregulierung rallye
Die Seite wird geladen...

elekt. Höheneverstellung bei Rallye Golf Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät elekt. Fensterheber

    Steuergerät elekt. Fensterheber: Hallo Audifreaks, nachdem ich jetzt Langezeit nach dem Problem gesucht habe, warum Klemme 15 bei ausgeschalter Zündung noch mit Strom versorgt...
  2. audi 80 90ps tdi diverse elektik probleme

    audi 80 90ps tdi diverse elektik probleme: servus... bin seit kurzem ein audi 80 bj 1994 90 ps tdi / klima besitzer, der leuft fein obwohl er 270.000 km hintersich hat, dennoch habe ich...
  3. elekt. Fensterheber vorne links Teilweise defekt - wer weiß was?

    elekt. Fensterheber vorne links Teilweise defekt - wer weiß was?: Hallo, bei meinem Cabrio 80 2,6 ABC kann ich seit einigen Tagen die Seitenscheibe an der Fahrerseite nur noch runter fahren, jedoch nicht mehr...
  4. Neuwertige '''''elekt. Heckrollo`s'''&

    Neuwertige '''''elekt. Heckrollo`s'''&: Hallo ich verkaufe ein paar elekt. Heckrollos, wer einen brauch soll sich bei mir melden Stück 100€ Sie gehören glaub ich in einen Rover aber...