Dachträger/Lastenträger empfehlung?

Diskutiere Dachträger/Lastenträger empfehlung? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich brauch einen Dachträger für meine Golf 3 CL Baujahr 1996, 3 Türig. Er soll sicher sein und nciht gleich abfallen. welche marke oder welchen...

  1. #1 DrDiablo, 23.06.2004
    DrDiablo

    DrDiablo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch einen Dachträger für meine Golf 3 CL Baujahr 1996, 3 Türig. Er soll sicher sein und nciht gleich abfallen. welche marke oder welchen kann man so empfehlen? wie wird der befestigt an meinem Golf? Es sollen damit 2 Fahrräder transportiert werden (fahrradträger hab ich die Thule ProRide 591 im Blick) aber da cih so lese das die Dachträger nix aushalten (auffahrunfall bei 30 km/h und weg sind sie) hab ich doch etwas angst.
    Wie sidn die Thule Dachträger so? wären glaub die Thule Rapid System 404, aber ich hab keine ahnugn wie man die festmacht und ob die halten :/
     
Thema: Dachträger/Lastenträger empfehlung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie befestigt man dachträger an golf 3

    ,
  2. thule proride 591 am grundträger befestigen von vw

    ,
  3. golf 3 dachgepäckträger befestigen

    ,
  4. audi q3 grundträger thule proride,
  5. golf v dachträger empfehlung,
  6. thule 591 vw golf 3,
  7. thule proride 591 passat 3c,
  8. thule dachträger passat cc,
  9. thule dachträger proride 591 vw passat,
  10. thule proride 591 golf-vi lastenträger,
  11. welcher dachträger passt audi a6 4f,
  12. golf 5 dachträger empfohlen,
  13. thule dachgepäckträger wo befestigen golf 3,
  14. dachgepäckträger golf 3 befestigen,
  15. thule proride 591 für vw golf 6,
  16. passt thule proride 591 auf vw golf 5,
  17. empfehlung grundträger für audi a6 4f,
  18. dachgepäckträger golf 3,
  19. audi a6 dachträger original thule,
  20. golf 6 grundträger empfehlung,
  21. grundträger golf 5 befestigen,
  22. thule proride 591 mit vw golf v lastenträger,
  23. empfehlung dachträger,
  24. Dachträger f. VW GOLF V Dachgepäckträger / Lastenträger,
  25. golf original lastenträger thule ProRide 591
Die Seite wird geladen...

Dachträger/Lastenträger empfehlung? - Ähnliche Themen

  1. Welche Dachbox mit welchen Dachträgern???

    Welche Dachbox mit welchen Dachträgern???: Hallo Leute, Wir fahren in ein paar Wochen in den Urlaub. Und da es diesmal ein "Abenteuerurlaub" mit campen und so sein soll, brauche ich...
  2. Dachträger für Audi A3

    Dachträger für Audi A3: Hallo, Ich stell mich mal schnell vor. Ich heiße Ivo bin 30 Jahre jung angle gern und hab von Autos keine Ahnung. So komme ich auch...
  3. Passfrage Dachträger / Grundträger für A6 Avant 4B

    Passfrage Dachträger / Grundträger für A6 Avant 4B: Hallo zusammen, ich wollte einmal nachhören, ob ich explizit bei der Grundträgersuche für meinen Fahrradträger darauf ankommt, ob der Grundträger...