Chorus raus und Kenwood rein

Diskutiere Chorus raus und Kenwood rein im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hi Leute ! Da ich ich meinen alten A4 BJ 95 verkauf habe und mir einen neuen A4 BJ 99 (großes Facelift) zugelegt habe, möchte ich auch mein...

  1. #1 Stefan J., 01.05.2004
    Stefan J.

    Stefan J. Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute !

    Da ich ich meinen alten A4 BJ 95 verkauf habe und mir einen neuen A4 BJ 99 (großes Facelift) zugelegt habe, möchte ich auch mein Kenwood Radio wieder einbauen.
    Im neuen war bis jetzt das standart Chorus Radio.

    Was mir jetzt aufällt, ist das ich anstatt zwei Stecker jetzt noch einen dritten gößeren mit drinne hab.
    Ok, ich hab jetzt im neuen A4 auch hinten auf der Hutablage zwei Lautsprecher.

    Schliesse ich die beiden passenden Stecker an mein Kenwood an, dann funzt das Radio sowie die vorderen Speaker.
    Der dritte Stecker ist dann wohl für die hinteren. Nur leider bräuchte ich jetzt einen Adapter für mein Kenwood, um den dritten Stecker auch noch "stecken" zu können.


    Jetzt lese ich hier teilweise was von wegen "aktivsystem"
    Kann es sein die die hinteren aktiv sind ?
    Bei den Adaptern wird auch Teilweise von Nokia DSP
    geredet.
    Wie kann ich herrausfinden was ich für ein
    System ich hab ??. Und ob ich einen Subwoofer im Kofferraum habe ?? (oder wäre der deutlich zu sehen ?)

    Gruß
    Stefan
     
  2. #2 Golffahrer79, 05.05.2004
    Golffahrer79

    Golffahrer79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hast mit sicherheit ein aktivsystem in deinem wagen verbaut, wie du es beschreibst. den basslautsprecher findest du im kofferraum links oder rechts in den staufächern verbaut... gibt von dietz einen adapter zum ansteuern des aktivsystems, kostet aber ein paar euros
     
Thema: Chorus raus und Kenwood rein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kenwood kac-721

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/7076-chorus-raus-kenwood-rein.html

    ,
  3. kenwood radio in audi a6 einbauen

    ,
  4. kenwood kac 721,
  5. f,
  6. a4 b5 aktivsystem,
  7. einbau autoradio chorus,
  8. kenwood boxen stecker,
  9. adapter audi chorus kenwood,
  10. Einbau Kenwood in Audi A4 B5,
  11. audi a4 chorus lautsprecher austauschen,
  12. audi a6 concert ersetzen hintere boxen,
  13. audi b5 kenwood radio,
  14. kenwood audi a4 b5,
  15. kenwood audi a4,
  16. audi chorus austauschen,
  17. wie schließe ich mein cd wechsler von audi a4 b5 an mein kennwood radio an,
  18. audi a4 b5 mit chorus radio auch aktiv system,
  19. a4 b6 chorus radio ausbauen,
  20. chorus radio auf kenwood,
  21. chorus radio audi a4 b5 stecker,
  22. austausch chorus mit kenwood,
  23. autoradio chorus mit kenwood austauschen,
  24. chorus radio durch kenwood ersetzen,
  25. audi a4 b5 chorus kenwood einbauen
Die Seite wird geladen...

Chorus raus und Kenwood rein - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 radio chorus Proplem

    Audi A3 radio chorus Proplem: Hallo ich bin thor und bin neu ihr im Forum Und zwar mein Proplem ist ich stand gestern auf einem Parkplatz und hab gewartet auf mein Bruder Und...
  2. radio chorus

    radio chorus: hab ein a3 sportback baujahr 10/2008 mit dem audi radio chorus(bild im anhang) kann ich da ohne probleme usb usw nachrüsten z.b. wie das hier? USB...