Hi Leute !
Da ich ich meinen alten A4 BJ 95 verkauf habe und mir einen neuen A4 BJ 99 (großes Facelift) zugelegt habe, möchte ich auch mein Kenwood Radio wieder einbauen.
Im neuen war bis jetzt das standart Chorus Radio.
Was mir jetzt aufällt, ist das ich anstatt zwei Stecker jetzt noch einen dritten gößeren mit drinne hab.
Ok, ich hab jetzt im neuen A4 auch hinten auf der Hutablage zwei Lautsprecher.
Schliesse ich die beiden passenden Stecker an mein Kenwood an, dann funzt das Radio sowie die vorderen Speaker.
Der dritte Stecker ist dann wohl für die hinteren. Nur leider bräuchte ich jetzt einen Adapter für mein Kenwood, um den dritten Stecker auch noch "stecken" zu können.
Jetzt lese ich hier teilweise was von wegen "aktivsystem"
Kann es sein die die hinteren aktiv sind ?
Bei den Adaptern wird auch Teilweise von Nokia DSP
geredet.
Wie kann ich herrausfinden was ich für ein
System ich hab ??. Und ob ich einen Subwoofer im Kofferraum habe ?? (oder wäre der deutlich zu sehen ?)
Gruß
Stefan
Da ich ich meinen alten A4 BJ 95 verkauf habe und mir einen neuen A4 BJ 99 (großes Facelift) zugelegt habe, möchte ich auch mein Kenwood Radio wieder einbauen.
Im neuen war bis jetzt das standart Chorus Radio.
Was mir jetzt aufällt, ist das ich anstatt zwei Stecker jetzt noch einen dritten gößeren mit drinne hab.
Ok, ich hab jetzt im neuen A4 auch hinten auf der Hutablage zwei Lautsprecher.
Schliesse ich die beiden passenden Stecker an mein Kenwood an, dann funzt das Radio sowie die vorderen Speaker.
Der dritte Stecker ist dann wohl für die hinteren. Nur leider bräuchte ich jetzt einen Adapter für mein Kenwood, um den dritten Stecker auch noch "stecken" zu können.
Jetzt lese ich hier teilweise was von wegen "aktivsystem"
Kann es sein die die hinteren aktiv sind ?
Bei den Adaptern wird auch Teilweise von Nokia DSP
geredet.
Wie kann ich herrausfinden was ich für ein
System ich hab ??. Und ob ich einen Subwoofer im Kofferraum habe ?? (oder wäre der deutlich zu sehen ?)
Gruß
Stefan