Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen?

Diskutiere Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen? im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, ich habe mal gehört mann könnte Chinchkabel an das Audi plus Soundsystem hinten anschließen? Ich will den Orig. Subwoofer abklemmen und...

  1. #1 Gerhard1975, 20.07.2013
    Gerhard1975

    Gerhard1975 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mal gehört mann könnte Chinchkabel an das Audi plus Soundsystem hinten anschließen? Ich will den Orig. Subwoofer abklemmen und benötige die Chichkabel für eine externe Endstufe! Ist das möglich? Wenn ja kann das mal jemand beschreiben?
    Wäre super nett von euch!

    lg Gerhard
     
  2. #2 xxxkolkaxxx, 08.09.2013
    xxxkolkaxxx

    xxxkolkaxxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi ja das funktionirt du must dir nur ein iso adapter kaufen bekommt mann bei atu für wenn ich mich nicht irre 25 euro der kommt hinten ans radio und da kommt dan der chinch ran gruß Niko
     
  3. #3 achimsen, 24.11.2013
    achimsen

    achimsen Gast

    ich denke es ist auch möglich über einen high/low Adater den man einfach an einen LS anklemmt. ist etwas einfach weil man nicht durch gesamte auto das chinch kabel ziehn muss und wird sich klanglich auch nicht negativ auswirken. der kosten punkt ist in etwa der gleiche.

    mfg
     
Thema: Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Endstufe anschließen Audi s4b7

    ,
  2. cinsh kabel an audi a4 anschließen

    ,
  3. a4 b7 subwoofer anschließen

    ,
  4. audi s8 cinch anschluss,
  5. audi a4 chinch anschluss?,
  6. subwoofer belegung audi a4 b8,
  7. cinchkabel anschliessen an endstufe,
  8. audi a8 d3 chinch,
  9. audi a4 b7 subwoofer anschließen,
  10. audi a6 avant verstärker anschluss,
  11. audi a4 b6 endstufe am werksverstärker anschliessen,
  12. audi a4 b7 endstufe cinch kabel,
  13. audi s3 8l externen subwoofer anschließen,
  14. audi a4 b7 subwoofer an soundsystem anschließen ,
  15. audi a4 b7 avant endstufe einbauen,
  16. audi a4 chinch an,
  17. chinchkabel audi a4 b6,
  18. audi a8 subwoofer d2 chinch,
  19. audi tt 8j chinch vom subwoofer,
  20. original subwoofer an verstärker anschliessen a4 b6 avant,
  21. subwoofer an endstufe anschließen audi a1
Die Seite wird geladen...

Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen? - Ähnliche Themen

  1. PDC hinten ohne Funktion

    PDC hinten ohne Funktion: Guten Abend. Seit heute geht meine PDC hinten (Polo 6R) nicht mehr. Kein Bestätigungston beim Rückwärtsgang einlegen und der Bildschirm im Radio...
  2. Fensterheber links hinten "rattern"....

    Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  3. Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,

    Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,: An die Tourangemeinschaft. Hab da mal wieder ein kleines Problem.An meiner Hinterachse stimmt der Sturz nicht.O.k. Ich weiß,das er sich einstellen...
  4. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  5. Seitenspiegel & Chinch-Leitung Golf IV

    Seitenspiegel & Chinch-Leitung Golf IV: Moin moin! Ich fahre nun seit Anfang diesen Jahres einen Golf IV, nachdem es meinen 3er leider (aus eigener Dummheit) zerlegt hat. Ich bin nun in...