Briefkopie golf 3 16v

Diskutiere Briefkopie golf 3 16v im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, kann mir jemand weiterhelfen, brauche für meinen TÜV am Mittwoch ne Kopie von nem Golf 3 16v. Der Prüfer meinte mit Kopie trägt er...

  1. #1 marc2469, 07.08.2006
    marc2469

    marc2469 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, kann mir jemand weiterhelfen, brauche für meinen TÜV am Mittwoch ne Kopie von nem Golf 3 16v. Der Prüfer meinte mit Kopie trägt er mir den Motor inmeinen 90PS golf ein. Danke im voraus. MFG
     
Thema:

Briefkopie golf 3 16v

Die Seite wird geladen...

Briefkopie golf 3 16v - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Briefkopie Audi 100 C4 S4 Bj. 1992

    SUCHE Briefkopie Audi 100 C4 S4 Bj. 1992: hi, ich bräuchte eine Kopie vom deutschen Brief von einem Audi 100 S4 Bj. 1992, 169kw , 2.2l Turbo wäre recht dringen da ich damit zum tüv muss!...
  2. Dringend! Suche Briefkopie Audi S2 und S4

    Dringend! Suche Briefkopie Audi S2 und S4: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bräuchte dringend zwecks Eintragung eines AAN-Motors in einen Typ 89Q Briefkopien der folgenden...
  3. Suche Schein-, Briefkopie Polo2f GT 75Ps

    Suche Schein-, Briefkopie Polo2f GT 75Ps: Hi Leute ich hoffe mir kann einer von euch helfen . Ich fahre einen ex Polo 86c 45Ps Bj.02/91 und hab da einen 3f Motor mit 75 PS verbaut . Nun...
  4. ...benötige Briefkopie Polo 86c 55PS

    ...benötige Briefkopie Polo 86c 55PS: ...benötige Briefkopie Polo 86c 55PS Hallo! Ich benötige die Kopie eines Polo 86c mit 55 PS - Motor! ...zwecks Motor-Eintragung! Einfach...
  5. Briefkopie ziemlich dringend

    Briefkopie ziemlich dringend: Hi, benötige eine Briefkopie von jemandem der schon ein 68er Lr und Chip in seinem Polo fährt. Wer sowas hat bitte melden ist ziemlich eilig....