Brauche Gutachten oder ABE,Schroth-Gurte

Magic82

Erfahrener Benutzer
Beiträge
576
Brauche Drigend ne ABE oder Gutachten (Kopie) von der Automatischen Gurtrolle von Schroth-Gurte

Falls Versand anfällt übernehme ich diesen.
 
Auf meinen Gutachten steht vorne ein preis drauf geschrieben, ich glaube 10 DM, schreib mal an schroth, das die dir diese mal schicken sollen...

ich habe leider die festen!
 
so das hat sich erstmal erledigt!!!!


Hab grad bei der firma Schroth angerufen.

Das gurtsystem, welches ich hab is von vor 89 und dafür gibt es keine ersatzteile und papiere mehr. 1989 hat sich wohl die gesetzeslage geändert und dieses gurtsystem darf auch nicht mehr verbaut werden. Der Gurt muß nicht nur bei einem aufprall blockieren, sondern auch bei kritischen fahrsituationen.

pech....


MfG René
 

Ähnliche Themen

Abe oder Gutachten für Brabus Lenkrad Typ c-3 gesucht

Gutachten Lochkreisadapter 4x108 (Narbe) auf 4x100 (Felge) RH15324726

ABE/Teilegutachten Singleframe Grill Audi A3

Suche ABE / Gutachten OZ Sinfonia KBA 44241 ET 37 15 zoll

Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht

Sucheingaben

schroth gurte abe golf 3

,

brauche abe für schroth gurt

,

schroth abe golf 3

,
schroth gurte abe
, golf 3 schroth gurte ABE, schroth abe golf 4, abe golf 4 schroth, ABE für Schrothgurte VW Golf 3, abe sportgurte golf 4, vw up schrothgurt, schroth gurte abe für golf 3, schroth gurte gutachten, schroth ABE Golf, abe für schroth gurte golf 3, schrothgurt vor 1989, gurte gutachten, abeschroth rally abe, schroth gurte golf 5 abe, abe für golf 3 schroth gurte, schroth rally 3 audi tt, schrothgurte abe golg 3 , audit tt 8n schroth abe, golf 3 schroth gurte einbauen, gutachten schroth gurte, schroth automatikgurte abe
Zurück
Oben