Bose Soundsystem mit temporärem Lautsprecher ausfall

Diskutiere Bose Soundsystem mit temporärem Lautsprecher ausfall im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo erst mal alle zusammen!! Auf der Suche nach einer Problemlösung für mein Lautsprecherausfall bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich habe...

  1. #1 deardevil, 15.07.2006
    deardevil

    deardevil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal alle zusammen!! Auf der Suche nach einer Problemlösung für mein Lautsprecherausfall bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich habe vollgendes Problem:

    Problem:Audi A4, Chorus II ,CD Wechsler, Bose Sound. Ab und an habe ich auf einem der 4 Kanäle nur noch ganz leisen Sound.

    Bis jetzt gemacht: Bose Verstärker eingeschickt. Nach wiedereinbau und einbau eines Probe Verstärkers - keine Besserung
    Bei ebay ein zweites baugleiches Radio gesteigert und eingebaut - keine Besserung.

    Jetzt meine Frage an Euch - kennt jemand dieses Problem, bzw was kann ich noch versuchen? Würde mich über antwort freuen.

    mfg Mario
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 15.07.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi.
    ich vermute mal, dass du bereits einen a4 8E hast.
    da korrodieren gerne die stecker, die von der a-säule zu den türen gehen.
    einfach mal das gummi zwischen a-säule und der betreffenden seite beiseite schieben, stecker ab und kontakte reinigen+kontaktspray
     
  3. #3 aGolffahrer, 15.07.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    auch innen ist der "Mist" gesteckt...

    hier sind die gleichen Probleme wie in der Tür...

    meist ist aber die Tür die Fehlerquelle...

    ist leider ein leidiges Problem das viele A4 Fahrer haben
     
  4. #4 Turbomaik, 23.07.2006
    Turbomaik

    Turbomaik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre einen A48e Bj 2002 und haben das gleiche Problem!
    Der linke obere Türlautsprecher kratzt oft und fällt Zeitweise komplett aus!
    Wie finde ich diesen Korrodierten Stecker? Bzw welches Gummi ist gemeint.
    Das welches die Öffnung in der Tür bzw der A Säule abdichtet. Kann man as einfach lösen und sieht dann die Stecker???
    Muß morgen mal schauen aber ich will mir nichts kaputt machen dabei!
    Gruß Maik
     
Thema: Bose Soundsystem mit temporärem Lautsprecher ausfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/17279-bose-soundsystem-temporaerem-lautsprecher-ausfall.html

    ,
  2. audi a4 8e bose verstärker problem

    ,
  3. bose audi a4 fällt aus

    ,
  4. audi rs4 bose soundsystem zu leise,
  5. audi a6 avant bose lautsprecher geht nicht,
  6. audi a6 bose lautsprecher wackelkontakt,
  7. audi bose sound wirkt leise,
  8. audi a4 b6 andere verstärker für bose lautsprecher,
  9. audi a4 b6 lautsprecher fallen manchmal komplett aus,
  10. A4 b6 bose vorne,
  11. audi a6 boxen wackelkontakt,
  12. lautsprecherausfall eine seite audi a3,
  13. audi tt 8j bose hintere box ausgefallen linke box knackt,
  14. audi a4 b6 8e bose wackelkontakt,
  15. audi a4 b6 bose soundsystem probleme mit Lautsprecher,
  16. wackelkontakt bos musikbox,
  17. audi b6 bose stecker korodiert,
  18. audi a4 b5 bose vorne defekt,
  19. a4 b6 bose lautsprecher vorne sehr leise,
  20. audi bose lautsprecher vorne zu leise,
  21. audi a6 4f bose Lautsprecher tür schnarrt,
  22. audi a6 2.5 tdi bose anlage boxen fallen aus,
  23. audi a6 4f hintere musikboxen zu leise,
  24. audi b6 lautsprecher bose schnarrt,
  25. audi a4 b6 lautsprecher wackelkontakt
Die Seite wird geladen...

Bose Soundsystem mit temporärem Lautsprecher ausfall - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 BOSE Soundsystem

    Audi A3 BOSE Soundsystem: Hallo! Hiermit biete ich ein originales BOSE Soundsystem an. Dieses stammt aus einen Audi A3 8P und ist wie Neu. Alles funktioniert einwandfrei...
  2. Dröhngeräusche Bose Soundsystem

    Dröhngeräusche Bose Soundsystem: Hi zusammen, habe am 20.11.06 meinen neuen A4 Avant bekommen. Leider hat er jedoch einige Mängel. Der beste ist jedoch, dass im Bassbereich ein...
  3. Bose Soundsystem

    Bose Soundsystem: Hi Suche einen Lautsprecher fürd das Bose Soundsystem : Beifahrertür , Lautsprecher unten , mit Abdeckung ( Audi A4 Avant) MFG