BMW Sdrive35i Erfahrungen

degia

Neuer Benutzer
Hi Leutz,

Ich habe jetzt seit 6 Monaten meinen neuen Z4Sdrive35i (Bilder werden folgen). Der Wagen hat Vollausstattung, also adaptives Sportfahrwerk, DKG, Schaltwippen bis zur Lenkradheizung.

Kinderkrankheiten gabs bis jetzt keine, auch sonst nix zu meckern - Der Wagen ist einfach nur geil und mit meinem Vorgänger (SLK 350) überhaupt net zu vergleichen. Der geht einfach nur ab wie ne Rackete. Werde beizeiten eine ausführliche Vorstellung einstellen.

mfg

Degia

Hey meinen Glückwunsch zu dem tollen Auto :-).

Ich habe mir erst letzte Woche den Z4 35is bestellt. Leider muss ich aber gut 3½ Monate warten (Lieferzeit: 13 Wochen). Sag mal... beim 35i konnte ich damals noch das Headup-Display im Konfigurator hinzufügen, letzte Woche war das Teil gar nicht mehr zu konfigurieren. Hast du das bei dir noch reinbekommen?

Hi,

Ich weiß jetzt net was genau du meinst - aber den 35is hätte ich scho gern. Konnte halt damals net warten un bin direkt zum Händler gerannt. Ich bekomme den 35is aber demnächst, wenn meiner zur Innenraumpflege (Havanna / pure white) ist. Für 2 ganze Tage schau ich mir mal an, was da mehr geht!!! Der "normale" ist ja scho ne Granate. Mit den Schaltwippen hab ich schon einige Cayman S stehen lassen :-)....

mfg

Degia

Die Motorleistung des 35i lässt sich sonst recht günstig per Kennfeldoptimierung von 306 PS auf 355 PS schrauben ;).

Wäre vielleicht eine Alternative ;-).