Benz Pflegeprodukte

Diskutiere Benz Pflegeprodukte im Mercedes Forum im Bereich Weitere Automarken; Ich habe mir ein neues Auto gekauft, einen CLS *_* Das war schon immer mein Traum, ist zwar gebraucht aber immer noch gut in Schuss. Ich suche...

  1. #1 wagner25, 10.06.2016
    wagner25

    wagner25 Gesperrt

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir ein neues Auto gekauft, einen CLS *_* Das war schon immer mein Traum, ist zwar gebraucht aber immer noch gut in Schuss. Ich suche jetzt aber nach Pflegeprodukten für den Wagen. Möchte den Lack etwas aufpolieren und auch das Leder innen gut pflegen. Nur welche Produkte nehme ich da ?

    Ich habe zum Beispiel im Internet schon https://www.derschwarzemann24.de/fahrzeuge/pkw-zubehoer/autopflege-wartung/ finden können. Ist der Kauf im Netz seriös oder überhaupt lohnenswert ?

    Wollte noch einmal eure Meinungen dazu hören. Wie pflegt ihr denn euren Wagen ?
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #2 eugen43, 24.06.2019
    eugen43

    eugen43 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Klingt nicht schlecht warum nicht :-)
     
Thema:

Benz Pflegeprodukte

Die Seite wird geladen...

Benz Pflegeprodukte - Ähnliche Themen

  1. audi a8 4.2 quattro benz motor problem

    audi a8 4.2 quattro benz motor problem: hab bei mein audi a8 4.2 quattro benz.ein problem motor startet normal nach 1 min tut sich selber abschaltet bitte kann mir wer was sagen !!!
  2. Leider fahre ich nen Benz, aber bald dann einen Audi

    Leider fahre ich nen Benz, aber bald dann einen Audi: So, ja. Ganz übel ist das, ich fahre einen alten Benz und der macht mir nur Sorgen. Bin jetzt auf der Suche nach einem Audi und habe mich deshalb...
  3. Audi A7 vs. Mercedes CLS

    Audi A7 vs. Mercedes CLS: Moin zusammen, solltet Ihr gerade überlegen, ob Ihr Euch den neuen A7 kafen wollt oder nicht, sohabe ich hier einen interessanten Testbericht und...
  4. Wozu hat ein Benz einen Stern?

    Wozu hat ein Benz einen Stern?: