audi türgriffe

Diskutiere audi türgriffe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo ich suche einen audi türgriff. er soll in der fahrerseite verbaut werden. ich denke es müsste einer aus der linken hinteren türe sein da er...

1. #1 alex1980, 11.11.2003
    alex1980

alex1980 Neuer Benutzer

hallo
    ich suche einen audi türgriff. er soll in der fahrerseite verbaut werden. ich denke es müsste einer aus der linken hinteren türe sein da er kein schloß haben sollte. das einschweißblech dafür brauche ich natürlich auch . bevorzugt suche ich einen der aus einer orginalen türe herausgeschnitten wurde. ich danke allen schonmal im voraus.
    gruß
    alex

Thema: audi türgriffe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi turgriff beleuchtung

Die Seite wird geladen...

audi türgriffe - Ähnliche Themen

1. Einbau eines Türgriffs, Beifahrerseite A4 B8 2008

Einbau eines Türgriffs, Beifahrerseite A4 B8 2008: Hallo liebe Gemeinde, brauch einen kurzen Rat und zwar: Wie bekomme ich den Türgriff an die Beifahrertür. Es besteht aus zwei Elementen, einmal...
  2. audi türgriffe im golf 2

audi türgriffe im golf 2: Hi Leute Kann mir einer von euch weiter helfen und mir sagen wo ich am besten audi türgriff einschweißbleche kriege die auch groß geung sind das...
  3. Audi Türgriffe im g3

Audi Türgriffe im g3: hi! Wollte mal wissen, ob jemand sich schon Audi Türgriffe in sein Auto eingebaut hat? Ist das komplizeiert?? Und was kostet der Spaß? Die Griffe...
  4. Türgriff ausbauen Audi 8e

Türgriff ausbauen Audi 8e: Hallo Leute, Wie kann ich den Türgriff mit Schloss beim Audi A48E auf der Fahrerseite ausbauen ohne das ich die ganze Tür zerlegen muss? Mein...
  5. Audi 80 Türgriffe Im 6n

Audi 80 Türgriffe Im 6n: Hallo zusammen, ich fahre einen Polo 6N und hatte einen Türgriffumbau mit A80 Griffen geplant. Die Werkstatt sagte mir das ich diesen Umbau...