Audi A6 Avant 2,4 Bj. 10/2006

Diskutiere Audi A6 Avant 2,4 Bj. 10/2006 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Es handelt sich um einen gepflegten A6. Das Fahrzeug hat typische, aber kaum auffallende Gebrauchsspuren. Motor und Technik sind in einem...

  1. MichaS

    MichaS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um einen gepflegten A6. Das Fahrzeug hat typische, aber kaum auffallende Gebrauchsspuren. Motor und Technik sind in einem einwandfreien und tadellosen Zustand. Zusätzlich habe ich vor kurzem noch einen kompletten neuen Satz Sommerreifen gekauft und die gesamte Bremsanlage erneuert.


    • gebrauchter A6 in sehr gutem Zustand
    • scheckheftgepflegt
    • unfallfrei
    • Nichtraucherfahrzeug
    • Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Freisprechanlag
    • Scheibenwischer mit Regensensor
    • Lichtsensor
    • Sprachdialogsystem
    • Neue Bremsscheiben und -beläge (3000 km)
    • Neue Sommerreifen (3500 km)
    • 8fach bereift
    • elektrisches Glasschiebedach
    • CD-Wechsler
    • automatisch abblendbarer Rückspiegel
    • ABS
    • Alufelgen
    • Beifahrerairbag
    • Bordcomputer
    • Dachreling
    • Einparkhilfe
    • Elektr. Fensterheber
    • Elektrische Sitze
    • ESP
    • Fahrerairbag
    • Klimaanlage
    • Klimaautomatik
    • Lederausstattung
    • Multifunktionslenkrad
    • Navigationssystem
    • Nebelscheinwerfer
    • Nichtraucherfahrzeug
    • Radio/CD
    • Scheckheftgepflegt
    • Schiebedach
    • Seitenairbag
    • Servolenkung
    • Sitzheizung
    • Tempomat
    • Traktionskontrolle
    • Wegfahrsperre
    • Zentralverriegelung
    Bei Interesse bitte einfach anschreiben. Für Infos stehe ich gerne zur Verfügung.
     
Thema:

Audi A6 Avant 2,4 Bj. 10/2006

Die Seite wird geladen...

Audi A6 Avant 2,4 Bj. 10/2006 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an

    Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein A4 Avant Bj. 2006 1.8 T Benziner plötzlich im warm Zustand nicht immer anspringt. Mit nicht...
  4. Zahnriementausch Audi A4 Modell 10/2006 Avant 1,8 T

    Zahnriementausch Audi A4 Modell 10/2006 Avant 1,8 T: Hallo Fuchs, ich habe noch ca 300km bis zum nächsten Service mit Long Life Intervall. Auf dem Tacho sind jetzt 140.000 km. Der Zahnriemen muss...
  5. Audi A4 Avant BJ5/ 2006

    Audi A4 Avant BJ5/ 2006: Ich habe mir vor kurzem (Anmeldedatum 11.11.2011) einen A4 Avant(BJ 05/2006) in schwarz geleistet. - Ich muß sagen, so eine geile Karre hatte ich...