Audi 80 Typ 89 und Avant US Leuchten

Diskutiere Audi 80 Typ 89 und Avant US Leuchten im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich habe noch einen Satz US Leuchten für den Audi 80/90 Typ 89 liegen. Diese Leuchten passen auch in den Audi 80 Avant , S2, RS2 etc. Die...

  1. #1 Audifrank, 15.03.2004
    Audifrank

    Audifrank Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe noch einen Satz US Leuchten für den Audi 80/90 Typ 89 liegen. Diese Leuchten passen auch in den Audi 80 Avant , S2, RS2 etc. Die Leuchten passen jedoch nicht in den B4 oder in das CAbrio.

    [​IMG]


    Im Shop gibt es diese Leuchten für 190 Euro, hier könnt Ihr den Satz den ich noch habe für 169 Euro haben. Wie gesagt nagelneu und verpackt.


    Ich biete auch FAhrzeugbras also Ledermasken an und US LEuchten für fast alle Audi Modelle.

    Schaut doch mal rein.


    www.Tuning-Treffpunkt.de

    MFG Frank
     
Thema: Audi 80 Typ 89 und Avant US Leuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. us rückleuchten für audi 90

    ,
  2. audi 80 leuchten

    ,
  3. audi 80 b4 cabrio rückleuchten

    ,
  4. Audi 80 Avant US,
  5. audi 80 avant usa,
  6. audi 80 avant us rückleuchten,
  7. audi 80 us japan rückleuchten avant,
  8. gibt es einen audi 80 avant typ 89,
  9. was passen für Rückleuchten an meinen Audi 80 coupe,
  10. audi 80 avant usa version,
  11. audi 80 b4 japan rückleuchten,
  12. us leuchten audi 80,
  13. audi 80 cabrio rückleuchten us,
  14. us-version audi cabrio,
  15. audi 80 b4 cabrio us rückleuchten,
  16. audi 80 avant welche rückleuchten passen,
  17. audi 80 us teile,
  18. us teile audi 89,
  19. audi 80 alle lampen leuchten,
  20. audi coupe us version,
  21. audi 80 avant typ89,
  22. us parts audi,
  23. audi 90 usa,
  24. Audi type 89 (US) ersatzteile,
  25. audi 80 US
Die Seite wird geladen...

Audi 80 Typ 89 und Avant US Leuchten - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...
  4. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  5. Mehrwertausstattung bei meinem Audi A6 Avant

    Mehrwertausstattung bei meinem Audi A6 Avant: Wo finde ich die Daten der Mehrwertausstattung, wenn Aufkleber im Kofferraum fehlt ?