Audi 80 Suche Kotflügel

Diskutiere Audi 80 Suche Kotflügel im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich suche einen Kotflügel re für einen 80er Bj. 81 Fgst Nr: B 032114. Bei VW/Audi sind die nicht mehr lieferbar. Es wäre schön, wenn mir...

1. Mike

Mike Gast

Hallo,

ich suche einen Kotflügel re für einen 80er Bj. 81 Fgst Nr: B 032114. Bei VW/Audi sind die nicht mehr lieferbar. Es wäre schön, wenn mir jemand Addressen geben könnte, wo ich noch einen bekommen könnte.

cu Mike

2. Anzeige

Anzeige

3. #2 TheInfamous, 28.03.2003
    TheInfamous

TheInfamous Erfahrener Benutzer

Also so dämlich und einfach die Antwort auch klingen mag....
    Hast du es mal auf dem Schrott probiet????

Das ist doch die einfachste Variante...

MfG

4. Mike

Mike Gast

auf dem Schrott haben die Löcher an den Federbeindomen und am Radlauf, das habe ich seber, trotzdem danke

cu Mike

Thema: Audi 80 Suche Kotflügel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstig kotflügel audi 80b3

Die Seite wird geladen...

Audi 80 Suche Kotflügel - Ähnliche Themen

1. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  2. Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985

Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985: Suche Schaltplan für Audi 90 Bj1985 für die Klimaanlage und den NG Motor als PDF Habe das Netz schon Durchsucht nichts Gefunden?
  3. Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800

Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800: Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800
  4. Audi Coupé - wir suchen Kunststoffabdeckungen für den Doppelscheinwerfergrill

Audi Coupé - wir suchen Kunststoffabdeckungen für den Doppelscheinwerfergrill: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, einen Doppelscheinwerfergrill für ein Audi Coupé zu komplettieren und benötigen noch die...
  5. Audi 100 C 4 suche Kotflügel

Audi 100 C 4 suche Kotflügel: Hallo Freunde...... ich suche dringend für meinen Audi 100 C4 beide Kotflügel (Fahrer- und Beifahrerseite)in der Lackierung LZ 5 U (Indigo Blau...