Audi 80 1,9 tdi vorglühlampe blinkt

Diskutiere Audi 80 1,9 tdi vorglühlampe blinkt im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute! Super das ich hier schreiben kann ohne registriert zu sein! Natürlich hoffe ich auf Hilfe! Ich hab einen Audi 80 1,9 tdi mit 90...

  1. #1 Philipp1986, 24.01.2015
    Philipp1986

    Philipp1986 Gast

    Hallo Leute! Super das ich hier schreiben kann ohne registriert zu sein!
    Natürlich hoffe ich auf Hilfe!

    Ich hab einen Audi 80 1,9 tdi mit 90 ps Bj 1994
    Ich habe das Problem das die Lampe für das vorglühen nach ein paar km anfängt zu blinken und ich weiß nicht wieso!
    Beim Fahrzeug wurde aufgrund des pickerls ( bin aus Österreich ich weiß nicht wie das in Deutschland heißt)....begutachtungsplakete evtl?... Alle 4 bremsscheiben alle Klötze, domlager und achsmanschetten getauscht!

    Das ist jetzt zwar nicht viel Info aber mehr kann ich nicht sagen da ich kein Mechaniker bin!
    Das einzige was euch vl hilft ist das seit diese Leuchte blinkt, keins der zwei Bremslichter mehr geht und auch Abs leuchtet!

    Ach und mir ist noch aufgefallen das zwischen den Scheibenwischer ein silberner Kippschalter verbaut wurde dessen Kabel irgendwo beim Motor verschwinden! Er ist jetzt in der mittleren Stellung. Links und rechts möglich hab ich aber nicht versucht der ist auf keinen fall Original

    Wenn mir wer helfen könnte würd ich mich sehr freuen!
    Lg Philipp
     
  2. #2 fuchs_100, 24.01.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Was es mit dem Schalter auf sich hat, das kannst nur du selbst herausfinden bzw. wenn man die Verkabelung verfolgt. Die blinkende Glühwendel signalisiert beim Diesel eine (schwerwiegende) Störung im Motormanagement. ABS ist identisch zu betrachten. Also ist der nächste Schritt sowohl Motorsteuergerät als auch Steuergerät der Bremselektronik auszulesen. Dann kann man mehr sagen. Ggf. gibts dann auch schon mehr Infos bezüglich dem defekten Bremslicht. Hier natürlich erst mal am Schalter messen.
     
Thema: Audi 80 1,9 tdi vorglühlampe blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 tdi vorglühlampe blinkt

    ,
  2. audi 80 tdi vorglühlampe

    ,
  3. audi 80 bj 88 vorglühlampe blinkt

    ,
  4. audi a 4 vorglühanlage blinkt ölverlust,
  5. holf 7 ölverlust blinkender Glühwendel,
  6. lampe zum Vorglühen geht nicht richtig aus audi 80,
  7. vorglühlampe leuchtet während der fahrt audi 80,
  8. audi 100 glühlampe blinkt
Die Seite wird geladen...

Audi 80 1,9 tdi vorglühlampe blinkt - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. HILFE Audi A4 B7 2.0 170 PS Vorglühlampe leuchtet und keine Leistung mehr!

    HILFE Audi A4 B7 2.0 170 PS Vorglühlampe leuchtet und keine Leistung mehr!: hallo liebe community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... mein auto audi a4 b7 8e 170ps software-tuning seit ca.2-3 Jahren auf 200ps hat...