Andauernd hohe Drehzahl

Diskutiere Andauernd hohe Drehzahl im VW Passat B8 (Typ 3G) Forum im Bereich VW Passat; Hallo an alle, ich brauche Hilfe. Ich habe meine passat b8 in Oktober gekauft mit 40 000km, von anfang ales OK, seit nidriegen Temperaturen...

  1. Raman

    Raman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle, ich brauche Hilfe.
    Ich habe meine passat b8 in Oktober gekauft mit 40 000km, von anfang ales OK, seit nidriegen Temperaturen drausen läuft mein auto ständig auf 1050 Umdrehungen und beide Lüfter laufen auch andauernd, auch wenn ich Motor ausmache, läuft paar Minuten danach. Daher das das Auto noch Werk Garantie hat, bin zu WV Werkstatt, die könnten keine Fehler ablesen. Ich vermute das der Thermostat defekt ist, aber die waren das Meinung das es nicht ist. Sonst hätte der Gerät abgelesen. Und angeblich das ist normal, was ich selbstverständlich nicht denke. Hat jemand ähnliche problem schon gehabt?
     
    Michael5561 gefällt das.
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Andauernd hohe Drehzahl. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Andauernd hohe Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Andauernd hohe Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Hoher Ölverbrauch; normal?

    Hoher Ölverbrauch; normal?: Hallo Nutzer, ich fahre einen Audi A3 Sportback Baujahr 2009 mit dem 1.8 TFSI Motor. Seit geraumer Zeit scheint sich mein Ölverbrauch immer mehr...
  2. Unrunder Motorlauf und sehr hoher Benzinverbrauch

    Unrunder Motorlauf und sehr hoher Benzinverbrauch: Hallo liebe Gemeinde, wie im Titel bereits angesprochen hat mein Fox wohl ein problemchen. Zu mir: Heiße Fabian, bin 30 und komme aus Hannover....
  3. Ventilator läuft andauernd

    Ventilator läuft andauernd: Bei meinem A6 2,8l quattro, Bj. 1997, läuft der Ventilator fast immer, die Wassertemperatur liegt im Sommer bei konstant 90 Grad, im Winter bzw....
  4. batterieleuchte blinkt andauernd

    batterieleuchte blinkt andauernd: meine batterieleuchte blinkt andauernd, an was kann das liegen?? ich würd mich freuen wenn mir da wer weiterhelfen könnte! danke!