Zugluft Beifahrerseite

Diskutiere Zugluft Beifahrerseite im VW Passat B8 (Typ 3G) Forum im Bereich VW Passat; Bekomme auf der Beifahrerseite rechts, kalte Füße und es zieht richtig kalt am Sitz hoch. Habe nach längerer Fahrt bereits meine zweite starke...

  1. maroam

    maroam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme auf der Beifahrerseite rechts, kalte Füße und es zieht richtig kalt am Sitz hoch. Habe nach längerer Fahrt bereits meine zweite starke Erkältung. Was kann das sein? Unten im Fußraum ist ein ca. 10 cm großes Loch, da strömt zwar warme Luft rein aber wohl auch kalte. Ist das normal? Müsste da nicht eine Klappe drauf?
    Einstellungen Heizung hat leider nichts gebracht.
    Bitte um Hilfe.
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Zugluft Beifahrerseite. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zugluft Beifahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat b8 kalte füße

    ,
  2. octavia zugluft beifahrer

Die Seite wird geladen...

Zugluft Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Einstiegsbeleuchtung funktioniert nur auf der Beifahrerseite?

    Einstiegsbeleuchtung funktioniert nur auf der Beifahrerseite?: Huhu =) Bei meinem A8er Bj. 1997 funktioniert die Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung nur bei der Beifahrerseite. Alle anderen Türen, sowie die...
  2. Knirschen im Bereich der Beifahrerseite

    Knirschen im Bereich der Beifahrerseite: Hallo zusammen, Seit dem Wechsel auf Sommerreifen mit dem Anstandshalter für die Felgen habe ich unregelmäßig ein lautes Knarzen. Fängt es aber...
  3. Craschsensor Beifahrerseite

    Craschsensor Beifahrerseite: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal etwas Hilfe. Wo genau liegt der Crashsensor auf der Beifahrerseite. Lampe Airbagfehler im Display VW Passat Bj....
  4. Öl ausgelaufen im Kofferraum hinten Beifahrerseite

    Öl ausgelaufen im Kofferraum hinten Beifahrerseite: Bei mir ist im A6 4f Limousine im Kofferraum hinten in dem Bereich wo der Wagenheber untergebracht ist das Motoröl aus dem Reservekanister...
  5. Zugluft durch die Alarmanlage

    Zugluft durch die Alarmanlage: Hallo Leute, ich hab da noch ein recht interessantes Problem an meinem A4 Bj 02/95 und zwar handelt es sich um unerwünschte Zugluft auf dem...