Notfallentriegelung Passat b8

Diskutiere Notfallentriegelung Passat b8 im VW Passat B8 (Typ 3G) Forum im Bereich VW Passat; Hallo ich habe heute mittag mit einem Kollegen ein Passat b8 mit Automatikgetriebe abgeschleppt nur leider haben wir die notfallentriegelung nicht...

1. Drius

Drius Gast

Hallo ich habe heute mittag mit einem Kollegen ein Passat b8 mit Automatikgetriebe abgeschleppt nur leider haben wir die notfallentriegelung nicht gefunden und konnten trotz Schlüssels den Motor nicht starten da Navi und Tacho geklaut wurden. Auch bei der VW-Werkstatt konnte man uns nicht sagen wie man das Getriebe notentriegelt.
    Jetzt ist meine Frage weiss jemand von euch wie man das getriebe notentriegelt?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Notfallentriegelung Passat b8. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Notfallentriegelung Passat b8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat b8 springt nicht an

,
  2. passat b8 forum

,
  3. notfallentriegelung el.Lenkschloss audi a6

,
  4. notfallentriegelung motorhaube a6,
  5. passat notfallentriegelung
Die Seite wird geladen...

Notfallentriegelung Passat b8 - Ähnliche Themen

1. Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum

Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum: Hallo alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Hundematte für einen Passat Kofferraum bestellen...
  2. Passat 3B höherlegen

Passat 3B höherlegen: moin zusammen, ich will weg von meiner Tieferlegung und zu einer Höherlegung wechseln. Und das möchte ich nicht mit einem Distanzkit erreichen!...
  3. Passat 35 p 35 I

Passat 35 p 35 I: Hallo Gemeinde.bin seit kurzen Besitzer eines passat 35 p de Bezeichnung 35 i 1.9l TDI bj 1994.Bitte warum nennt ihr den passat nasenbär und hat...
  4. Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang???

Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang???: Hallo in die Runde, mein Passat hat im Rückwärtsgang berghoch keine Kraft? Alles andere schaltet er gut Rückwärts normal kein Problem, aber...
  5. Anhängerkupplung Passat 3B

Anhängerkupplung Passat 3B: Passt die Anhängerkupplung von einem Passat 3B auf einen Audi A4 B5