ABE oder Teilegutachten für Traxx-Felgen

Diskutiere ABE oder Teilegutachten für Traxx-Felgen im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich bin auch der Suche nach einer ABE oder einem Teilegutachten von Felgen der Firma Traxx. Angeblich gibts diese Firma nicht mehr und von...

  1. #1 olaf1208, 07.06.2006
    olaf1208

    olaf1208 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin auch der Suche nach einer ABE oder einem Teilegutachten von Felgen der Firma Traxx.
    Angeblich gibts diese Firma nicht mehr und von daher habe ich im Netz auch keine Homepage gefunden,oder andere Seiten zum Runterladen von Gutachten.
    Die Felgen sind für einen VW Passat 35i.
    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann [​IMG]


    MfG Olaf
     
  2. #2 power-polo77, 27.07.2006
    power-polo77

    power-polo77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!!! Ich hatte die Felgen mal in 9x16 auf meinem einser Golf cabrio!!!
    Hab noch ne Faxkopie von dem Felgengutachten!!!
     
  3. #3 olaf1208, 27.07.2006
    olaf1208

    olaf1208 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Na das ja schonmal schön!
    Und wie machen wir das nu mit dieser Kopie?
    Kannst sie einscannen oder so?

    MfG Olaf
     
  4. #4 power-polo77, 28.07.2006
    power-polo77

    power-polo77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm!
    ICh gugg das ich sie beim Kumpel einscannen kann!!! Wenns net klappt dann schick ich dir ne kopie per Post!!!
    Wäre das okay????

    So ich habs mal grad rausgeholt!! Typ der Felge is TR705-16x9J

    Im Gutachten stehen nur 9x16er Felgen mit verschiedenen Lochkreisen drin! Sind 2 Seiten, ach alles Einpresstiefe ET15

    Die Felgen wurden mal von der Firma Dynatech in Frankethal vertrieben!!!

    Frankenthal heißt der Ort sorry!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. #5 olaf1208, 29.07.2006
    olaf1208

    olaf1208 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo power-polo77.

    Ich frag Montag erstmal ob die Felgen auch ET 15 haben.
    Gebe dir dann bescheid wie wir verbleiben.
    Aber mit der Post is ne gute Idee,natürlich zahle ich dann das Porto! [​IMG]
    Dir noch nen schönes WE und bis Montag dann.

    MfG Olaf
     
  6. #6 olaf1208, 31.07.2006
    olaf1208

    olaf1208 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Also versuch mal das du dass ganze eingesannt bekommst.das wäre gut.
    Wenn es so nicht geht,dann gib bitte nochmal bescheid!

    Danke und Gruß Olaf
     
  7. #7 power-polo77, 03.08.2006
    power-polo77

    power-polo77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alles klar mach ich ich [​IMG] probiers
     
  8. #8 TCGer64, 24.03.2007
    TCGer64

    TCGer64 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Kannst du mir helfen?Ich brauche auch eine ABE von einer Traxx-Alufelge.
    Gruß
    Torsten
    TCGer64@aol.com
     
  9. #9 Poloteddy, 30.05.2007
    Poloteddy

    Poloteddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich habe in meinem keller folgende felgen gefunden:

    traxx tr705 19x9 et 15

    ist es möglich das mir einer das gutachen zuschicken kann?

    adresse per pn.

    danke schon mal im vorraus!

    Gruß Teddy
     
  10. selly

    selly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch auch ein gutachten. bitte an selly-@gmx.de senden. danke
     
  11. #11 Unregistriert, 15.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    HAllo ich habe ein Gutachten für Traxx Felgen für einen Opel Vectra Kombi Bj 97 da wir nun ein anderes Fahrzeug haben habe ich dieses über den es wird nicht mehr benötig da jeder opel Vectra B Bj 97 1.6 16V Kombie die gleiche Fahrzeugindent nummer hat kann ich dieses gerne zum Verkauf anbieten wer interesse hat kann sich gerne melden .
    werther_manuela@web.de
     
  12. WuMiSt

    WuMiSt Gast

    Hey, habe Traxx Felgen erworben 9J 16 Et15 für mein Golf III und habe kein Gutachten dazu. kann mir jemand helfen und mir das evtl schicken? Wäre super... Danke im vorraus
     
  13. WuMiSt

    WuMiSt Gast

    Hy, habe Traxx felgen erworben der marke Traxx 9J 16 Et15 für meinen Golf III und bräuchte ein Gutachten für den Tüv. Kann mir da jemand weiter helfen? wäre super. Danke in vorraus
     
  14. Dani

    Dani Gast

    Ich habe auch Felgen von Traxx TR-705 16x9J und bräuchte auch eine ABE kann mir jemand helfen?
     
Thema: ABE oder Teilegutachten für Traxx-Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traxx felgen

    ,
  2. traxx alufelgen

    ,
  3. traxx felgen gutachten

    ,
  4. traxx tr 705,
  5. dynatech traxx,
  6. traxx gutachten,
  7. dynatech traxx felgen,
  8. dynatech traxx gutachten,
  9. tr 705-16x9j,
  10. f,
  11. traxx teilegutachten ,
  12. felge TRAXX,
  13. Abe gutachten dynatech traxx,
  14. dynatech felgen typ tr 705,
  15. alufelgen Traxx,
  16. traxx felögen,
  17. powertech stahlfelge tr 1370410,
  18. traxx alufelgen gutachten,
  19. traxx tr705 gutachten,
  20. TRAXX DYNATECH gutachten,
  21. Traxx TR 705 felgen,
  22. dynatech traxx tr 705,
  23. traxx dyna tech abe,
  24. abe für felgen,
  25. tr705-16x9j
Die Seite wird geladen...

ABE oder Teilegutachten für Traxx-Felgen - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben H&R 40mm VA/HA mit Teilegutachten und H&R Radschrauben

    Distanzscheiben H&R 40mm VA/HA mit Teilegutachten und H&R Radschrauben: Satz H&R Distanzscheiben mit langen Radschrauben und Abdeckkappen Audi mit Teilegutachten, sehr gepflegt, wenig gefahren, mit Teilegutachten,...
  2. ABE/Teilegutachten Singleframe Grill Audi A3

    ABE/Teilegutachten Singleframe Grill Audi A3: Hi, hat einer von euch eine ABE oder ein Teile Gutachten für ein Singleframe Grill eines Audi A3 Bj. 2012? Habe mir einen sportgrill gekauft und...
  3. Benötigte Teilegutachten von Ingo Noak VW Golf 6 GTI

    Benötigte Teilegutachten von Ingo Noak VW Golf 6 GTI: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe ein gewaltiges Problem, da ich diesen Monat zum TÜV muss, aber meine Teilegutachten bei der...
  4. Benötigte Teilegutachten von Ingo Noak VW Golf 6 GTI

    Benötigte Teilegutachten von Ingo Noak VW Golf 6 GTI: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe ein gewaltiges Problem, da ich diesen Monat zum TÜV muss, aber meine Teilegutachten bei der...