17 Zöller auf Golf II

Apsis

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hi, ich habe mal eine Frage.

biggrin.gif
Ich will diesen Winter meinen Golf II komplett neu Aufbauen.
biggrin.gif


Ich würde gerne 17 Zöller auf dem Golf fahren (genauer gesagt ATS DTM 7,5x17 mit 205/40er Bereifung).

helpsmilie.gif
Hat einer von euch Erfahrungen mit Eintragungen oder kann mir Tipps geben.
helpsmilie.gif


MfG Björn
smile.gif


P.S. Will ein 80/60mm Koni Fahrwerk fahren.....
 
17 Zöller müsste noch so grade gehen. Natürlich kommste um Bördeln nicht vorbei und zu tief sollte das Fahrwerk auch nicht sein. Mit 205/40/17 Bereifung sollte man das noch gut eintragen können.
Kannst dir auf der R&H Seite nen Vergleichsgutachten runterladen. Z.B. R&H Technic gibts da mit Gutachten für Golf2 in 205/40/17.
Dann nimmste noch nen Festigkeitsgutachten von ATS, und hast keine Probleme beim TÜV.


Mfg
 
es gehn auch 18".....

kommt nur immer darauf an wiewiel an den Kotflügeln gemacht wurde

was vergessen wurde welche ET die Felgen haben...

Grüße
 
Hab schon mal nen Golf mit 19ern gesehen. Das sah aber echt zum kotzen aus. Die sind echt zu groß.
Meiner Meinung nach sind 17er fürn Golf 2 oder Jetta schon sehr groß.

Mfg
 
vr6a2-8.jpg


ich hatte mal 17"er auf meinem 2er find das super geil!

einfach perfekt meinen nächsten mach ich dann richtig mit 17"
 
Das stimmt 17 zoll ist schon mega wuchtig aber größer als 17 zoll würde ich auch nicht gehen.
 
Hi,

ich hatte auf meinem Jetta auch mal probeweise die 17" Felgen von einem Freund montiert (der fährt sie auf nem Golf 2).

test17zoll.jpg

Das Bild ist kurz nach dem Lackieren aufgenommen, daher fehlen noch ein paar Kleinigkeiten bzw. sind noch nicht ganz fertig.

Sind übrigens 8x17" ACT-Felgen (original Porsche) und für meinen Geschmack einfach nur genial ...

MfG
TM-107
 
Na ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten - dem einen gefällts halt, dem anderen nicht - aber zugegeben auf dem Bild ist die Farbe auch nicht wirklich originalgetreu.

Das einzige was mich bei der Farbe mit der Zeit etwas nervt sind die Sprüche (Stadtreinigung, MVS, ...). Aber da steh ich drüber
cool.gif


MfG
TM-107
 
hehe das geht ja noch, bei uns in Freudenstadt fährt einer einen so bischen neongelben polo 6n aufgemotzt... das gelb ist aber orginalfarbe, dem haben sie am ersten mai rießige posthörner aufs auto gepappt, eigentlich lustiger gag aber die dinger gingen nicht mehr gescheit ab.....
 
is ja nicht die Feine....
aba was willste denn machen...

solang kein Briefschlitz in die Tür geschnitten wird
todlach.gif


Grüße
 

Ähnliche Themen

Tieferlegung A4 B5 1.6 mit TÜV? allgemein

Suche für Golf 6 Variant die Porto-Alufelgen in 17 Zoll

7,5 x 17 ET 33 BBS RS Felgen

Golf III mit 16-Zöllern

BMW 120i gegen VW Golf 2.0 FSI

Sucheingaben

jetta 2 17 zoll

,

golf 2 17 zoll

,

jetta 2 mit 17 zoll

,
golf 2 17 zoll felgen
, golf 2 act felgen, act felgen, jetta 17 zoll, 17 zoll auf golf 2, golf 2 r17 felge, gutachten golf 2 17 zoll, jetta 2 17zoll, act 17 zoll, golf 2 felgen, golf 2 act, golf 2 17 felgen, act felgen 17, golf 2 lackierung, passat 35i 17 zoll, golf 2 felgen 17 zoll, golf 2 alufelgen original, jetta 2 8x17, golf 2 original, golf2 felgen, golf 2 17 zoll gutachten, 20540 r17 golf 2
Zurück
Oben