17 Zöller auf Golf II

Diskutiere 17 Zöller auf Golf II im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, ich habe mal eine Frage. [img] Ich will diesen Winter meinen Golf II komplett neu Aufbauen. [img] Ich würde gerne 17 Zöller auf dem Golf...

  1. Apsis

    Apsis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mal eine Frage.

    [​IMG] Ich will diesen Winter meinen Golf II komplett neu Aufbauen. [​IMG]

    Ich würde gerne 17 Zöller auf dem Golf fahren (genauer gesagt ATS DTM 7,5x17 mit 205/40er Bereifung).

    [​IMG] Hat einer von euch Erfahrungen mit Eintragungen oder kann mir Tipps geben. [​IMG]

    MfG Björn [​IMG]

    P.S. Will ein 80/60mm Koni Fahrwerk fahren.....
     
  2. #2 Theicon, 11.11.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    17 Zöller müsste noch so grade gehen. Natürlich kommste um Bördeln nicht vorbei und zu tief sollte das Fahrwerk auch nicht sein. Mit 205/40/17 Bereifung sollte man das noch gut eintragen können.
    Kannst dir auf der R&H Seite nen Vergleichsgutachten runterladen. Z.B. R&H Technic gibts da mit Gutachten für Golf2 in 205/40/17.
    Dann nimmste noch nen Festigkeitsgutachten von ATS, und hast keine Probleme beim TÜV.


    Mfg
     
  3. #3 aGolffahrer, 12.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    es gehn auch 18".....

    kommt nur immer darauf an wiewiel an den Kotflügeln gemacht wurde

    was vergessen wurde welche ET die Felgen haben...

    Grüße
     
  4. #4 Theicon, 12.11.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon mal nen Golf mit 19ern gesehen. Das sah aber echt zum kotzen aus. Die sind echt zu groß.
    Meiner Meinung nach sind 17er fürn Golf 2 oder Jetta schon sehr groß.

    Mfg
     
  5. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    ich hatte mal 17"er auf meinem 2er find das super geil!

    einfach perfekt meinen nächsten mach ich dann richtig mit 17"
     
  6. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt 17 zoll ist schon mega wuchtig aber größer als 17 zoll würde ich auch nicht gehen.
     
  7. #7 Theicon, 12.11.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt. Die 17er S-Line Felgen standen Benny´s Golf richtig gut. [​IMG]
     
  8. #8 aGolffahrer, 12.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    stimmt....
    aba Benny's Mum fände das nicht witzig ohne Radl am A2

    [​IMG]
     
  9. TM-107

    TM-107 Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hatte auf meinem Jetta auch mal probeweise die 17" Felgen von einem Freund montiert (der fährt sie auf nem Golf 2).

    [​IMG]
    Das Bild ist kurz nach dem Lackieren aufgenommen, daher fehlen noch ein paar Kleinigkeiten bzw. sind noch nicht ganz fertig.

    Sind übrigens 8x17" ACT-Felgen (original Porsche) und für meinen Geschmack einfach nur genial ...

    MfG
    TM-107
     
  10. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    sieht auch gut aus, wobei der lack jetzt nicht so ganz mein fall wäre [​IMG]
     
  11. TM-107

    TM-107 Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten - dem einen gefällts halt, dem anderen nicht - aber zugegeben auf dem Bild ist die Farbe auch nicht wirklich originalgetreu.

    Das einzige was mich bei der Farbe mit der Zeit etwas nervt sind die Sprüche (Stadtreinigung, MVS, ...). Aber da steh ich drüber [​IMG]

    MfG
    TM-107
     
  12. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    hehe das geht ja noch, bei uns in Freudenstadt fährt einer einen so bischen neongelben polo 6n aufgemotzt... das gelb ist aber orginalfarbe, dem haben sie am ersten mai rießige posthörner aufs auto gepappt, eigentlich lustiger gag aber die dinger gingen nicht mehr gescheit ab.....
     
  13. #13 aGolffahrer, 20.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    is ja nicht die Feine....
    aba was willste denn machen...

    solang kein Briefschlitz in die Tür geschnitten wird [​IMG]

    Grüße
     
Thema: 17 Zöller auf Golf II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jetta 2 17 zoll

    ,
  2. golf 2 17 zoll

    ,
  3. jetta 2 mit 17 zoll

    ,
  4. golf 2 17 zoll felgen,
  5. jetta 17 zoll,
  6. golf 2 act felgen,
  7. act felgen,
  8. 17 zoll auf golf 2,
  9. golf 2 act,
  10. jetta 2 17zoll,
  11. golf 2 felgen,
  12. golf 2 r17 felge,
  13. act 17 zoll,
  14. gutachten golf 2 17 zoll,
  15. golf2 felgen,
  16. golf 2 17 felgen,
  17. golf 2 felgen 17 zoll,
  18. 20540 r17 golf 2,
  19. golf 2 original,
  20. act felgen 17,
  21. jetta 2 8x17,
  22. golf 2 alufelgen original,
  23. golf 2 lackierung,
  24. passat 35i 17 zoll,
  25. ats dtm golf 2
Die Seite wird geladen...

17 Zöller auf Golf II - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Alufelge dringend gesucht 15 Zoll

    Golf 4 Alufelge dringend gesucht 15 Zoll: Hallo ich suche dringend mindestens 2 dieser Golf 4 Felgen da meine Frau zwei aktuell montierte am Bordstein sehr beschädigt hat. Großraum...
  2. 4x 18 Zoll VW Felgen (Passat 3c)

    4x 18 Zoll VW Felgen (Passat 3c): Hallo FOrumsfreunde! Ich biete meine letztjährigen Winterfelgen zum Kauf an, es handelt sich um die Turbinenfelgen, natürlich original VW, ohne...
  3. Vergleichsgutachten

    Vergleichsgutachten: Hey, ich hoffe es kann mir jemand helfen... Und zwar benötige ich für den TÜV ein Gutachten für eine Felge mit folgenden Angaben:...