Zentrierringe für Powertech Chromstahlfelgen

Diskutiere Zentrierringe für Powertech Chromstahlfelgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Brauche 2 oder besser 4 Zentrierringe für die Chromstahlfelgen von Powertech. Die Ringe müssten aus Metall sein und auf 57,1mm reduziert sein....

  1. #1 Yoshi1982, 09.03.2005
    Yoshi1982

    Yoshi1982 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Brauche 2 oder besser 4 Zentrierringe für die Chromstahlfelgen von Powertech. Die Ringe müssten aus Metall sein und auf 57,1mm reduziert sein. Powertech kann seit Wochen nicht liefern!!!
     
Thema: Zentrierringe für Powertech Chromstahlfelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentrierringe powertech

    ,
  2. powertech chromstahlfelgen

    ,
  3. zentrierringe für powertech Sportstahlfelgen

    ,
  4. zentrierringe für poertech sportstahlfegen,
  5. zentrierringe fur power tech felgen,
  6. powertech zentrierringe,
  7. Powertech sportstahlfelge,
  8. power tech zentrierring,
  9. powertech zentrierringe golf 3,
  10. powertech stahlfelgen zentrierringe ,
  11. welche metall zentrierringe ,
  12. zentrierringe metall golf,
  13. zentrierringe aus metall,
  14. welche zentrierringe metall audi a6,
  15. www.fegen.furgolf4 ,
  16. zentrierringe aus metall für vw,
  17. sportstahlfelge audi 80 7x15,
  18. Powertech Zentrierringe für Golf 2,
  19. zentrierring für powertech felgen bmw,
  20. Metal Zentrierringe fur golf 4,
  21. zentrierringe 80mm,
  22. zentrierringe.ch,
  23. metall zentrierringe VW Audi 8P,
  24. chromstahlfelgen,
  25. zentrierringe golf iii
Die Seite wird geladen...

Zentrierringe für Powertech Chromstahlfelgen - Ähnliche Themen

  1. Gutachten für PowerTech 60/40 Golf 2

    Gutachten für PowerTech 60/40 Golf 2: Hi, ich suche ein Gutachten von PowerTech für ein 60/40 Fahrwerk für einen Golf 2. Wenn es jemand hat würde ich mich freuen wenn er oder sie es...
  2. Powertech Gutachten CD

    Powertech Gutachten CD: Hi, hat jemand zufällig die Powertech Gutachten CD? Bräuchte das Gutachten von dem 80/60 Fahrwerk mit Nutenverstellung hinten für Golf2/Jetta2....
  3. 80/60 Powertech Fahrwerk GolfII/JettaII

    80/60 Powertech Fahrwerk GolfII/JettaII: Hi, wollte mal nachhorchen ob hier noch jemand ein sehr gutes Powertech Fahrwerk gebrauchen kann. Habe es eigentlich für meine Freundin geholt,...
  4. Golf 2 Zentrierringe Melber Felgen

    Golf 2 Zentrierringe Melber Felgen: Hallo! Habe mir für meinen Golf Edition Blue gebrauchte Felgen bei Ebay geholt, da meine alten G60 Felgen leider beschädigt sind. (wer 3 Stück...
  5. zentrierringe für OZ Felgen!

    zentrierringe für OZ Felgen!: Hi leute, habe mir OZ Futura Felgen geleistet, in den dimensionen 8,5 j x 17 und 10j x 17 . Diese waren vorher auf einem Benz zwar stimmt der...